ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Leute, mir geht es den Umständen entsprechend gut.Zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die in dieser schwierigen Zeit bei mir waren. Danke für die Unterstützung aus Österreich, Deutschland und Frankreich. Danke an die Spieler, Betreuer und Fans von Stade Rennes und Austria Wien. Es war alles wie ein schlimmer Albtraum. Beim routinemäßigen Medizin Check in Köln wurde ein großer Nierentumor bei mir festgestellt. Ich hatte davor nie Beschwerden, auch meine Blutwerte waren immer ok. Letzte Woche wurde ich in Wien operiert. Die Operation ist gut verlaufen, aber meine linke Niere wurde entfernt. Da meine rechte Niere gesund ist, hat das keinerlei Auswirkungen auf meinen Alltag und auch nicht auf meine weitere sportliche Karriere. Ich werde euch bei meinen Reha-Fortschritten am Laufenden halten und in einigen Monaten wieder zurück sein. Bis bald! Liebe Grüße Hosi #comebackstronger +1 Alles, alles Gute ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) http://m.sportnet.at/home/fussball/international/frankreich/4668602/index.do?xtor=CS1-15 Tumor war bösartig aber hat noch nicht gestrahlt bearbeitet 22. Februar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 http://m.sportnet.at/home/fussball/international/frankreich/4668602/index.do?xtor=CS1-15 Tumor war bösartig aber hat noch nicht gestrahlt Man kann echt nur froh sein,dass der Med Check durchgeführt wurde und es aufgefallen ist.Alles Gute Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Februar 2015 Lt. spanischen Medien will Real Alaba um 45mio holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Alaba hat ein MW um die 40 mio und vertrag bis 2018 ,da werden die bayern sicher mitspielen und ja sagen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Alaba hat ein MW um die 40 mio und vertrag bis 2018 ,da werden die bayern sicher mitspielen und ja sagen^^ Du mit deinen scheiß mws und hadzigics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Lt. spanischen Medien will Real Alaba um 45mio holen. als was ist die Frage? Marcelo ist für mich noch eine Klasse besser als Alaba. Im DM würde ich ihn dort gerne sehen, auch wenn hier mit Kroos und Modric (wenn fit) 2 gesetzt sind. bearbeitet 23. Februar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn wir Hausnummer 2% oder mehr wenn der TP was ausgehandelt hat bekommen, soll er so schnell wie möglich wechseln! Glaub eher der bleibt ewig bei den Bayern, super Standing und Bezahlung, dort kann er ganz locker Vereinslegende werden mit noch ein paar Jahren dort, vielleicht irgendwann Kapitän oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 peter hlinka unterschreibt bei wacker innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn wir Hausnummer 2% oder mehr wenn der TP was ausgehandelt hat bekommen, soll er so schnell wie möglich wechseln! Glaub eher der bleibt ewig bei den Bayern, super Standing und Bezahlung, dort kann er ganz locker Vereinslegende werden mit noch ein paar Jahren dort, vielleicht irgendwann Kapitän oä. Guardiola würde ihn nie im Leben freiwillig abgeben. Alaba ist für sein Spiel einfach elementar da er viele Sachen auf die Pep steht in sich vereint. Und wer die spanischen Medien kennt weiß wie sehr man solche Gerüchte ernst nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2015 peter hlinka unterschreibt bei wacker innsbruckDen gibt's auch noch? Hat jetzt aber auch schon einige BuLi - Vereine durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Den gibt's auch noch? Hat jetzt aber auch schon einige BuLi - Vereine durch. War laut ORF auch bei der Stadioneinweihung der Grünen. Kommt viel herum, der Gute! bearbeitet 23. Februar 2015 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2015 Einer der klügsten und sympathischten Fußballer des Landes. Freut mich sehr für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn wir Hausnummer 2% oder mehr wenn der TP was ausgehandelt hat bekommen, soll er so schnell wie möglich wechseln! Glaub eher der bleibt ewig bei den Bayern, super Standing und Bezahlung, dort kann er ganz locker Vereinslegende werden mit noch ein paar Jahren dort, vielleicht irgendwann Kapitän oä. außerdem muss er ja wirklich nicht bei allen unsypathlern spielen. bayen reicht! peter hlinka unterschreibt bei wacker innsbruck als was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Februar 2015 Damari heute erstmals in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts