Was wurde aus....?

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Außerdem hat Sturm ein Auge auf Niklas Hoheneder geworfen. Der Linzer soll im Fall eines möglichen Abgangs des Kroaten Gordon Schildenfeld geholt werden. Der 24-Jährige, der derzeit in den USA verweilt, meint zu den Gerüchten: "Ich kann dazu noch nichts sagen."

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon. "Null Tore- Stürmer" und Mitglied der legendären Mannschaft um Hrivnak, Moukhamadiev, Breu, Hacker und Co :love:

Ah ok, 2-3 genau ein Jahre vor meiner Zeit...

Wobei den Hacker durfte ich auch noch erleben :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

War davon jemals die Rede?

nicht, daß ich wüsste. dennoch gut zu wissen (für mich persönlich zumindest), daß er einen schönen langen vertrag hat, viel kosten würde und von daher kein thema für die austria sein kann.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nicht, daß ich wüsste. dennoch gut zu wissen (für mich persönlich zumindest), daß er einen schönen langen vertrag hat, viel kosten würde und von daher kein thema für die austria sein kann.

danke.

Afolabi wäre besser zurückzuholen als Schiemer ;)

obwohl der wohl ein gehalt hätte was bei uns die ganze Viererkette verdient ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wäre wohl bei schiemer nicht wirklich anders....

naja ein Rabiu Afolabi hat schon mehr international anerkennende fähigkeiten nachzuweisen als ein schiemer und ist auch älter ..egal er würd eh nicht ins Austria konzept so reinpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja ein Rabiu Afolabi hat schon mehr international anerkennende fähigkeiten nachzuweisen als ein schiemer und ist auch älter ..egal er würd eh nicht ins Austria konzept so reinpassen

Den Schiemer werdens aber auch mit Geld zugeschüttet haben damit er nicht ins Ausland geht. Jetzt mit der Vertragsverlänmgerung wird er noch mal eine nette Summe monatlich mehr abheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wäre wohl bei schiemer nicht wirklich anders....

Schiemer haben wir uns damals schon nicht leisten können. Ich kenne ein paar Leute aus seinem Umfeld welche mir sein Gehalt mitgeteilt haben. Red Bull hat damals das Austria Angebot soweit überboten, dass jeder von uns nach Salzburg gewechselt wäre.

Afolabi war in seiner Austria Zeit einer meiner Lieblingsspieler. Bei Salzburg bringt er aber weit nicht mehr diese Leistungen. Besonders seine Sprints (auch im Europacup) bei denen er immer wieder auf den Gegner blickte um gegebenfalls noch Geschwindigkeit zuzulegen fand ich großartig. Für einen Bock war er auch immer gut aber sonst hätte er wohl auch nicht in Belgien, Österreich und danach in Frankreich bei Sochaux gespielt sondern bei einem "Großklub".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag