Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

larisa´s abstieg ist besiegelt, kuljic sitzt bei der niederlage gegen aek auf der bank..

Der Kerl ist so sinnlos. Unfassbar, was für eine Spirale falsche Transferentscheidungen auslösen können. Wie bei Wallner, den wollte nach dem Hannover-Debakel auch niemand mehr, bis das Resozialisierungsprogramm Stönkels ihm einen Platz an der Sonne verschafft hat. Und dann hat ers gleich nochmal verkackt, bis der LASK usw... Kuljic hat nach dem Engagement bei uns auch nur mehr versagt. Der Magna-Transfer hat ihn die EM gekostet, dafür hat er einen supertollen Aufstieg und eine Bundesligasaison bekommen, dann war Schluss. Daran sind nicht nur private Geschichten schuld, das ist angewandtes Murphy's Law.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Kerl ist so sinnlos. Unfassbar, was für eine Spirale falsche Transferentscheidungen auslösen können. Wie bei Wallner, den wollte nach dem Hannover-Debakel auch niemand mehr, bis das Resozialisierungsprogramm Stönkels ihm einen Platz an der Sonne verschafft hat. Und dann hat ers gleich nochmal verkackt, bis der LASK usw... Kuljic hat nach dem Engagement bei uns auch nur mehr versagt. Der Magna-Transfer hat ihn die EM gekostet, dafür hat er einen supertollen Aufstieg und eine Bundesligasaison bekommen, dann war Schluss. Daran sind nicht nur private Geschichten schuld, das ist angewandtes Murphy's Law.

ich gönns ihm aber sowas von :davinci:

next stop: Heute für Morgen :lol: Erste Liga oder gleich im unterhaus. wos halt was zum abstauben gibt, sportliche perspektive ist tertiär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er ist eben der prototyp des spielers, der dorthin wechselt wo es einen euro mehr gibt, ohne auch nur einen gedanken an den karriereplan zu vergeuden. das ergebnis ist bekannt, das mittleid hält sich dementsprechend in grenzen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verfolgt irgendwer die eredivise?

mich würd interessieren wie sich lasnik entwickelt hat, nachdem er jetzt immer wieder trifft

dürft zwar in einer hundstruppen kicken, aber dort euner der auffälligsten

jetzt würd mich halt interessieren, ob er der einäugige unter blinden ist, oder ob er chancen hat es sich in holland zu verbessern

Kann nur diesen Artikel anbieten:

http://www.soccerfans.at/fussball-news/andreas-lasnik-trifft-erneut-fur-tilburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verfolgt irgendwer die eredivise?

mich würd interessieren wie sich lasnik entwickelt hat, nachdem er jetzt immer wieder trifft

dürft zwar in einer hundstruppen kicken, aber dort euner der auffälligsten

jetzt würd mich halt interessieren, ob er der einäugige unter blinden ist, oder ob er chancen hat es sich in holland zu verbessern

Ich seh zwar nur die Zusammenfassungen, aber Lasnik ist einfach viel besser als ZOM aufgehoben. Dort fällt sein fehlender Grundspeed nicht so sehr ins Gewicht und er kann seine Stärken ausspielen. Für mich ist er ein Cziommer für Arme (also Cziommer in NL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich seh zwar nur die Zusammenfassungen, aber Lasnik ist einfach viel besser als ZOM aufgehoben. Dort fällt sein fehlender Grundspeed nicht so sehr ins Gewicht und er kann seine Stärken ausspielen.

deshalb glaub ich auch dass ein Liendl in der Mitte wesentlich besser aufgehoben wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

deshalb glaub ich auch dass ein Liendl in der Mitte wesentlich besser aufgehoben wäre

Seh ich genau so. Wenn Liendl etwas fehlt dann ist es mit Sicherheit der Zug mit dem Ball und das er so auf der Linie mal beim 1 gegen 1 dem Gegenspieler davon ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deshalb glaub ich auch dass ein Liendl in der Mitte wesentlich besser aufgehoben wäre

Als ich damals Lasnik mit Liendl verglichen hab, wurde ich ausgelacht :davinci:

Weil wir gerade beim Thema Liendl sind...

en schätzt die ASB-Gemeinde stärker ein? Liendl oder Lasnik? Meines Erachtens zwei sehr ähnliche Spielertypen. Ich glaube Lasnik hätte auch ganz gut in die derzeitige Mannschaft gepasst.

Lafata mit 15 Saisontoren und 4 Vorlagen überlegen Führender in der Scorerwertung.

Jo. Ist nichts neues, dass die Spieler aufblühen, sobald sie die Austria verlassen. Nur Diabang hält auch außerhalb konstant sein Niveau :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.