Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

liest man in letzter Zeit häufiger von Ex-Spielern...

Bei Kuljic wars sowieso eine völlige Idiotie. War in einer schwachen Mannschaft immer ein Lichtblick, hat verlässlich seine Goals gemacht, weil er sich ohne Rücksicht auf Verluste im Strafraum reingehaut hat - und dann geht er in die zweite Liga... Wenn der ein, zwei Jahre länger geblieben wäre, hätt das echt noch was werden können. Einen mordsmäßigen Torriecher hatte er ja, da wäre er sicher noch eine Zeit lang gesetzt gewesen. Vor allem wenn man bedenkt, wer als Ersatz gekommen ist...

Und die EM hat er sich auch verbaut. Naja... SSKM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

testspiele sagen genau nüsse über die qualität einer mannschaft aus, mag zwar sein das mainz eine heisltruppe hat aber wozu gibts testspiele.....neue taktiken neue spieler, neues system, jüngere ranlassen, über 18 mann in einem gesammten match usw. ......salzburg hat auch gegen lyon gewonnen....

aber wenns sich einmal in der El bzw. Cl treffen bin ich mir sicher das tore hageln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat in seiner gesamten Karriere auch nur bei einem Verein halbwegs brauchbar gespielt, nämlich bei Sturm unter Trainergott Foda.. (der macht aus jedem Kicker was brauchbares hab ich manchnal das Gefühl)

Eigentlich immer noch unglaublich, dass Sturm ohne brauchbaren LV und vorallem ohne brauchbaren LM Meister geworden ist. Im LM hat phasenweise Klausi (ich hab fürs erste genug von Fußball) Salmutter gespielt, der mit dem Kopf sicher auch nimma ganz bei der Sache war (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Basel-Legionär Aleksandar Dragovic über die Champions League, Schwyzerdütsch und den Ruf der Österreicher.

http://kurier.at/sport/fussball/3921918.php

Drago hat mir schon immer sehr gut gefallen. Er wird seinen Weg machen (und damit der Austria durch die Wiederverkäufe und Ausbildungsentschädigungszahlungen hoffentlich noch viel Geld einbringen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

KURIER: Wo wir gerade beim Thema sind. Wie sieht's denn eigentlich mit Ihrem Schwyzerdütsch aus?

Aleksandar Dragovic: Hören Sie auf, diese Sprache ist eine Frechheit. Das werde ich sicher auch nicht lernen, weil diese Sprache werde ich nie wieder brauchen.

:lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leider hatte der Kurier kein gutes Timing ;)

Ebenfalls seit heute online:

http://www.weltfussb...elkulturen-her/

ist meiner Meinung nach wesentlich interessanter, vor allem bin ich aber auf den zweiten Teil gespannt...!

logisch, dass der verein einem legionär bei der wohnungssuche behilflich ist. ist aber bei uns nicht anders. klar, ihm als wiener werden sie keine wohnung vermittelt haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.