Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

laola1.at

Fehlt nur noch, dass M. Lindner beim Fitschigogerln 3 Tore gemacht hat und unser aller anstrengender Xaverl bekommt an Höehenflug

Na der M. Lindner spielt in der RLO und hat dort eine gefühlte Torquote von 1,89... :feier:

Aber Liendl hat ja auch ganz gut gespielt am Wochenende, haben L&L wieder was gemeinsam :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ein okotie interview, zwar schon etwas älter, anfang februar 2011, aber wurde hier noch nicht erwähnt. :)

Okotie: "Da kann die Frau noch so schön sein"

Der Gute ist aber auch ein Pfosten...

Rubin Okotie: "Bevor mir überhaupt ein Vertrag angeboten wurde, meinten sie, sie würden erstmal schauen wollen, ob ich wieder fit werde. Erst dann waren sie bereit, mir ein Angebot zu unterbreiten."

Das hätte er vielleicht sagen können, wenn er im Herbst völlig fit in Deutschland eingeschlagen hätte. Aber nach einer Handvoll Spielen in 1 1/2 Jahren ist so eine Aussage schon etwas ...kühn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

dachte er hat jetzt aufgehört.

Also doch noch eine Saison?

Wieso denke ich mir das seit 4 Jahren? :p

Naja, wenn es ihm noch gut geht .. und er kann ja noch glaube ich den Liga-Torrekord erreichen oder sowas ähnliches, das wäre für mich auch Motivation, weiterzumachen =)

Sigurd :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Wieso denke ich mir das seit 4 Jahren? :p

Naja, wenn es ihm noch gut geht .. und er kann ja noch glaube ich den Liga-Torrekord erreichen oder sowas ähnliches, das wäre für mich auch Motivation, weiterzumachen =)

Sigurd :love:

"Nær rekord

Sigurd Rushfeldt scoret sitt 163. mål i eliteserien, og dermed er han bare to bak Harald Martin Brattbakks rekord på 165 mål."

Dagbladet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nær rekord

Sigurd Rushfeldt scoret sitt 163. mål i eliteserien, og dermed er han bare to bak Harald Martin Brattbakks rekord på 165 mål."

Dagbladet

Sig-urd spielt noch? :eek:

Die Austria sollte ihm zum Torrekord, den er ja wohl bald brechen wird, ein Jubiläumstrikot schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.