brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2024 ... Rönö Poms? Gak-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: ... Rönö Poms? Gak-Trainer. Na bums. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: ... Rönö Poms? Gak-Trainer. Guter Trainer, Menschenfänger 2.0 - die Mannschaft wird jedoch nicht viel mehr hergeben... ...das "Kader-Unvermögen" war bisher mehrmals klar ersichtlich. Vielleicht investieren die Grazer im Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 15 Stunden: Guter Trainer, Menschenfänger 2.0 Und hat CL-Erfahrung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Tagesaktuelle Vergleichstabelle Mit-Fink (Genk) und Ohne-Fink (Antwerpen, Gent, Brügge, Mechelen und Anderlecht): bearbeitet 23. Oktober 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 catalunya schrieb vor 16 Stunden: Und hat CL-Erfahrung mit immerhin 5 Punkten in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Viviola schrieb vor 6 Stunden: Tagesaktuelle Vergleichstabelle Mit-Fink (Genk) und Ohne-Fink (Antwerpen, Gent, Brügge, Mechelen und Anderlecht): Was bedeutet die Zahl vor den Punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 J.E schrieb vor 21 Minuten: Was bedeutet die Zahl vor den Punkten? Im Ernst? Torverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 J.E schrieb vor 22 Minuten: Was bedeutet die Zahl vor den Punkten? Torverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 J.E schrieb vor 25 Minuten: Was bedeutet die Zahl vor den Punkten? is für die Deppaten, die sich die Tordifferenz nicht selber ausrechnen können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Hurricane schrieb vor 51 Minuten: Im Ernst? Torverhältnis Ja, hab ich eigentlich so noch nie gesehen. ViolettErlaa schrieb vor 47 Minuten: is für die Deppaten, die sich die Tordifferenz nicht selber ausrechnen können! ajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2024 Dass handelsübliche andere Trainer nicht mit Thorsten Fink mithalten können, dachte ich mir schon. Aber dass der Abstand so groß ist, hat mich gewundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: is für die Deppaten, die sich die Tordifferenz nicht selber ausrechnen können! Ein Herz für Schimmlige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2024 Was wurde eigentlich aus Super Leo? Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Oktober 2024 schestak schrieb vor 50 Minuten: Was wurde eigentlich aus Super Leo? Den habe ich schon länger nicht mehr gesehen im Stadion. Ist gerade wieder am Proksch Institut unterwegs, macht aber schon große Fortschritte. Sparmaßnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts