Was wurde aus....?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
violaforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

die Legende HW4 wird Co-Trainer beim FC Barcelona unter Hansi Flick. Vielleicht schickt er uns ja ein paar Leihspieler aus La Masia rüber, hab gehört die sollen nicht so schlecht sein ;)

Die setzt man dann den eigenen Talenten der AKA aus La Aerberg vor die Nase oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

die Legende HW4 wird Co-Trainer beim FC Barcelona unter Hansi Flick. Vielleicht schickt er uns ja ein paar Leihspieler aus La Masia rüber, hab gehört die sollen nicht so schlecht sein ;)

Angeblich haben die so ein heute 17 jähriges Talent, dass den nächsten Schritt machen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zico74 schrieb vor 18 Minuten:

Angeblich haben die so ein heute 17 jähriges Talent, dass den nächsten Schritt machen will. 

Is jetzt schon mehr Wert als unser gesamter Verein plus Stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat’s mich auch erwischt. Endlich. Yes

Hier gehts ja zu wie bei einer (grünen) Zombieapocalypse^^

Irgedwann ist @forzaviola84 auf sich alleine gestellt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violaforever1911 schrieb am 13.7.2024 um 17:55 :

Leihspieler aus La Masia

Bist verrückt?

Das sind doch lauter Göttingenhallenzwergerln mit mangelnder Physis, am Markt vorbei ausgebildet und für den modernen Fußball nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden:

Bist verrückt?

Das sind doch lauter Göttingenhallenzwergerln mit mangelnder Physis, am Markt vorbei ausgebildet und für den modernen Fußball nicht geeignet.

das lustige an der sache ist, dass er eben diese physis hat, obwohl er körperlich schwächer als seine gegenspieler ist. woran das wohl liegt, dass la masia immer wieder spieler rausbringt, die nicht nur bei hallenturnieren ihr können zeigen. sie sind wendiger, schneller, technisch/taktisch und auch im kopf besser als ihre gegenspieler.

und sind es eben gewohnt gegen ältere und körperlich stärkere zu spielen. es geht im nachwuchs nicht um titel sondern nur um die ausbildung für später. und die ist in la masia herausragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.