FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Dezember 2023 echter-austrianer schrieb vor 9 Stunden: ...in Erinnerungen schwelgen... 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2023 Ich weiß, Transfers aktuell sind alles andere als realistisch und gleich genannter Spieler eigentlich ausgeschlossen. Nur, wie fändet ihr nach unserem momentan geplanten Spielstil Benni Pichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2023 Patrick_M schrieb vor 4 Minuten: wie fändet ihr nach unserem momentan geplanten Spielstil Benni Pichler? unrealistisch in allen belangen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2023 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: unrealistisch in allen belangen Ich meine ja nur, ob ihr findet, dass er grundsätzlich diese Definition Zielspieler erfüllt, der bei uns gesucht wird. Ich kann mit dem Begriff nämlich recht wenig anfangen, also, was sich da unsere Verantwortlichen so vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Dezember 2023 (bearbeitet) Benni wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison deutsche Bundesliga spielen. Egal ob mit oder ohne Kiel was man so hört. Somit kann man diesen Post - wie meinen gestern natürlich schleunigst löschen. bearbeitet 19. Dezember 2023 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Benni wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nächste Saison deutsche Bundesliga spielen. Egal ob mit oder ohne Kiel was man so hört. Somit kann man diesen Post - wie meinen gestern natürlich schleunigst löschen. Ich frag doch nur, ob er diese Attribute hätte, die unser Stürmertyp grundsätzlich wäre. Bitte versteht mich nicht falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Dezember 2023 Patrick_M schrieb Gerade eben: Ich frag doch nur, ob er diese Attribute hätte, die unser Stürmertyp grundsätzlich wäre. Bitte versteht mich nicht falsch. MMn ja, das wäre so einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Dezember 2023 Patrick_M schrieb vor 47 Minuten: Ich meine ja nur, ob ihr findet, dass er grundsätzlich diese Definition Zielspieler erfüllt, der bei uns gesucht wird. Ich kann mit dem Begriff nämlich recht wenig anfangen, also, was sich da unsere Verantwortlichen so vorstellen Der ist doch kein Zielspieler, eher einer, der in die Räume geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2023 Hab ihn auch mehr als Flügelstürmer der mit Tempo in die Zweikämpfe kommt in Erinnerung als ein Tabakovic artiger Hüne der Bälle sichert und behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2023 Patrick_M schrieb vor 7 Stunden: Ich meine ja nur, ob ihr findet, dass er grundsätzlich diese Definition Zielspieler erfüllt, der bei uns gesucht wird. Ich kann mit dem Begriff nämlich recht wenig anfangen, also, was sich da unsere Verantwortlichen so vorstellen Kann nicht jeder gute Stürmer ein Zielstürmer sein. Da gehts ja um die Ballverarbeitung, sich nicht rumschubsen lassen, ein solides Pass und Kopfballspiel, da muss man keine 1.90 und ein Brecher sein in meinen Augen, ein bissl Qualität reicht. Find die Definition Zielspieler auch absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2023 Ein Zielspieler ist wahrscheinlich entweder ein Spieler der immer ins Ziel (Tor) trifft oder ein Spieler den seine Mitspieler immer anzielen, damit dieser mit dem Ball etwas anfängt. Jedenfalls eine neuere Definition aus Deutschland. Finde die eh sehr komisch in den Beschreibungen. Sagen statt Corner Ecke, dafür Box statt Strafraum. Entweder bleibe ich dabei alles ins Deutsche zu übersetzen, oder lasse es bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2023 Ilzer hat noch viel coolere Plastikjacken als die schwarze Jacke, die er sonst so trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Ilzer hat noch viel coolere Plastikjacken als die schwarze Jacke, die er sonst so trägt. Wer sind die beiden Damen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) seldom schrieb vor 16 Stunden: Wer sind die beiden Damen? Die eine war mal Trainer bei uns und alles glitzert sogar Haare, Jacken... bearbeitet 20. Dezember 2023 von Veilchen 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Dezember 2023 Hoffentlich hauts erm auf da Piste ordentlich auf! Wie gern würd ich den beim Skifahren treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts