Was wurde aus....?

Recommended Posts

Viereee schrieb vor 26 Minuten:

Easy oder nicht muss JW beantworten - ich habe auch überhaupt kein Problem, wenn sie verlängert werden, fürchte nur, dass die Verlängerungen im Verhältnis zur Leistung auch ziemlich teuer wären.  

Mühl 26, Fischer 27, Martins 28. Da geht es um wohl die letzten lukrativen 3 Jahresverträge, die sie dann mit um die 30 nicht mehr bekommen. Meine Präferenz wäre Martins weil flexibel und guter Typ bzw. Fischer weil auch vielseitig einsetzbar und ein guter Charakter. Mühl kommt da eher nur auf der menschlichen Seite mit und halt auch Legionär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Mühl 26, Fischer 27, Martins 28. Da geht es um wohl die letzten lukrativen 3 Jahresverträge, die sie dann mit um die 30 nicht mehr bekommen. Meine Präferenz wäre Martins weil flexibel und guter Typ bzw. Fischer weil auch vielseitig einsetzbar und ein guter Charakter. Mühl kommt da eher nur auf der menschlichen Seite mit und halt auch Legionär.

Ich hätt Mühl als besten der 3 gesehen, zumindest wenn er auf der richtigen Seite spielt - anyway - ich hoff auch dass die Verantwortlichen genau abwägen was man bezahlen kann und sollte, unabhängig davon dass ich mich persönlich sehr freuen wird die 3 auch nächstes Jahr wieder im Team zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Patrick Wimmer bei Fulham weit oben auf der Transferliste...

...da wird es noch viele andere Interessenten geben im Sommer & a bisserl Geld für uns.

Bringt immer seine Leistung & fällt von Jahr zu Jahr nach oben.

PS: Beim Wiener - Messi zeigt die Karriereleiter steil nach unten. Ohne Pressemoves wäre der in der 2ten Liga, brachte denen jedoch viele Millionen ohne Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

PS: Beim Wiener - Messi zeigt die Karriereleiter steil nach unten. Ohne Pressemoves wäre der in der 2ten Liga, brachte denen jedoch viele Millionen ohne Leistungen. 

in der liga hat er damals schon seine leistung gebracht. ich hätte auch nichts dagegen wenn ein 18jähriger bei uns 9 saisontore macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

...da wird es noch viele andere Interessenten geben im Sommer & a bisserl Geld für uns.

ob wir für wimmer in summe auch das bekommen, was andere wiener beim wiener - messi bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 15 Minuten:

ob wir für wimmer in summe auch das bekommen, was andere wiener beim wiener - messi bekommen haben?

Er wechselt eh noch 3-4 x in seiner Karriere, also JA! 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 hours ago, bigben79 said:

Haben wir weiterhin eine Weiterverkaufsbeteiligung? Kann ich mir schwer vorstellen, ist doch schon von Bielefeld nach Wolfsburg wo wir was bekommen haben...oder gibt es einen Bericht der das behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viola1220 schrieb vor 13 Minuten:

Haben wir weiterhin eine Weiterverkaufsbeteiligung? Kann ich mir schwer vorstellen, ist doch schon von Bielefeld nach Wolfsburg wo wir was bekommen haben...oder gibt es einen Bericht der das behauptet?

https://verteilerkreis.at/ausbildungsentschaedigung-vs-solidaritaetsmechanismus/

.......Würde Wimmer in seiner Karriere 5x gegen Ablöse wechseln und dabei insgesamt 50 Millionen Euro an Ablöse generieren, würden der Austria im Laufe der Zeit 500.000 Euro zustehen (1% für 2 Jahre).....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, ozzy said:

https://verteilerkreis.at/ausbildungsentschaedigung-vs-solidaritaetsmechanismus/

.......Würde Wimmer in seiner Karriere 5x gegen Ablöse wechseln und dabei insgesamt 50 Millionen Euro an Ablöse generieren, würden der Austria im Laufe der Zeit 500.000 Euro zustehen (1% für 2 Jahre).....

okay gut, die ausbildungsetnschädigung...das sind leider keine großen summen :)
Beim bielefeld wolfsburg wechsel haben wir meines wissens ja schon noch eine beteiligung bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambedkar schrieb vor 55 Minuten:

was wurde aus @forzaviola84? postingrate ist recht niedrig in den letzten wochen. ist alles ok?

Ist leider auf PROFERTIL Spermbooster hängen geblieben und nur noch selten bei so klarem Verstand dass er hier posten könnte. 

Keine Macht den Drogen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Ist leider auf PROFERTIL Spermbooster hängen geblieben und nur noch selten bei so klarem Verstand dass er hier posten könnte. 

Keine Macht den Drogen! 

oh...aha...ok. seit er weniger postet, geht es mit der orthographie - vor allem das/dass - hier im channel bergab.

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Keine Macht den Drogen! 

Verarschen muss man ihn jetzt aber auch nicht, er ist momentan einfach Im Job stark belastet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb am 3.5.2023 um 13:19 :

Das lob ich mir, dass die Arbeit damals nicht umsonst war das auszuarbeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag