behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 the dude schrieb vor 10 Stunden: Geiles Foto via Mani Schmids Insta Das ist wahrlich großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2022 https://www.svhorn.at/verein/news/herzlich-willkommen-szabolcs-sáfár-im-waldviertel?fbclid=IwAR1ML5MO8k2Mmq1DNYsDyFAVNv1nQmESIKvsPKmCTp3dRaCy0sT0vOrM_U4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 LASK wird von Monschein verklagt: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/ex-linzer-klagt-lask-an/ Wundert mich, dass er über die Austria eigentlich nicht gelästert hat. Oder kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich seinen Abgang als Erleichterung empfand? elmod schrieb am 16.9.2022 um 19:09 : Sehr interessant!!! Ist aber ein Rapid-Podcast. Ich sag's nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 Zuckerbäcker schrieb vor einer Stunde: Ist aber ein Rapid-Podcast. Ich sag's nur... Rapid und Austria....Aber viel wichtiger. Wagner spricht 80 von 90 Minuten über seine Zeit bei der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 elmod schrieb vor 2 Minuten: Wäre mir jetzt nicht aufgefallen, aber ich mag auf keinen Fall den Podcast schlecht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2022 Alles Gute für Christoph Daum! https://www.krone.at/2837980 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2022 https://www.instagram.com/p/CkGdICcodUB/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Never forget the Rotl + Shikov Derbysieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/p/CkGdICcodUB/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Never forget the Rotl + Shikov Derbysieg Allein der Anstand hätte es geboten dass darauf Rapid samt und sonders für immer zusperrt. Aber was willst dir da erwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Da gibt's einen Österreicher, der trifft regelmäßig in der ECL, kann der was...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Da gibt's einen Österreicher, der trifft regelmäßig in der ECL, kann der was...?!? 1 Tor in der Quali, 1 im Bewerb selber. Aber ja, ich hätt ihn grad gerne bei uns. Oder generell irgendein Stürmer der Tore schießen kann, gefühlt kann in unserem Team außer Fitz und Gruber, kein einziger Spieler schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 7 Minuten: 1 Tor in der Quali, 1 im Bewerb selber. Aber ja, ich hätt ihn grad gerne bei uns. Oder generell irgendein Stürmer der Tore schießen kann, gefühlt kann in unserem Team außer Fitz und Gruber, kein einziger Spieler schießen. Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl im Kopf, wir sollten uns im Frühjahr mit Manfred Sarkaria im Sturm leihweise verstärken - mit der Spielzeit bei Sturm wirds im Frühjahr eh sehr schlecht aussehen... ...wir brauchen Österreicher die bis zum Sommer im Tore machen aushelfen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl im Kopf, wir sollten uns im Frühjahr mit Manfred Sarkaria im Sturm leihweise verstärken - mit der Spielzeit bei Sturm wirds im Frühjahr eh sehr schlecht aussehen... ...wir brauchen Österreicher die bis zum Sommer im Tore machen aushelfen können. Einen Sarkaria würde ich mit Handkuss nehmen, um den tat es mir unfassbar leid bei seinem Abgang. Das ist ein Spieler den wir brauchen würden, und einer der aus dem nichts Tore schießt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2022 Interessant. An Sakaria retour dachte ich auch nach dem Sturmspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl im Kopf, wir sollten uns im Frühjahr mit Manfred Sarkaria im Sturm leihweise verstärken - mit der Spielzeit bei Sturm wirds im Frühjahr eh sehr schlecht aussehen... ...wir brauchen Österreicher die bis zum Sommer im Tore machen aushelfen können. Das würden Sturm und Sarkaria nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts