Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Pate
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Da gibt's einen Österreicher, der trifft regelmäßig in der ECL, kann der was...?!?

Screenshot_20221028-132154_Instagram.jpg

War ein Supertor, und dann hatte ernoch einen ähnlichen zweiten Schuss, der nicht drin war. Aber angesichts des Orts, an dem ihm das gelungen ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass irgenein schottischer Klub auf die Idee kommt, ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden:

War ein Supertor, und dann hatte ernoch einen ähnlichen zweiten Schuss, der nicht drin war. Aber angesichts des Orts, an dem ihm das gelungen ist, kann ich mir sogar vorstellen, dass irgenein schottischer Klub auf die Idee kommt, ihn zu holen.

Schottland ist durchzogen von Spitzenklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 56 Minuten:

Schottland ist durchzogen von Spitzenklubs.

Aber wohl über die lettischen Liga zu stellen. Nicht, dass ich jetzt von einem Wechsel ausgehe, hab keine Ahnung davon und auch keine Meinung dazu.

Aber die lettische Liga ist leider wirklich in vielerlei Hinsicht weit weg von der schottischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Lokus2 schrieb vor 16 Minuten:

Was ist eigentlich mit Benni Pichler so los?

Seit Wochen steht er nicht mal im Kader und von einer Verletzung kann ich nix lesen? Hat wer Infos zufällig?

Gibts eigentlich „Let me Google that for you“ noch?

 

Sicher nicht dabei sein werden die schon länger fehlenden Profis … und  Benedikt Pichler (Blessur an der Ferse). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Gibts eigentlich „Let me Google that for you“ noch?

 

Sicher nicht dabei sein werden die schon länger fehlenden Profis … und  Benedikt Pichler (Blessur an der Ferse). 

DANKE an @Kitsis, Meisters des Google. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb vor 22 Stunden:

Aber wohl über die lettischen Liga zu stellen. Nicht, dass ich jetzt von einem Wechsel ausgehe, hab keine Ahnung davon und auch keine Meinung dazu.

Aber die lettische Liga ist leider wirklich in vielerlei Hinsicht weit weg von der schottischen.

Definitiv, alleine Klubs wie Rangers und Celtic gibt es in Lettland nicht und der Vergleich Hearts-Riga bestätigt das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Ist das heutzutage nicht: "Alexa / Siri , was ist mit Benny Pichler los?" ?

Dann kommt sicher "Wolfram Pirchner  ist ein österreichischer Unternehmer und ehemaliger Fernsehmoderator" raus.....

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.