Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria WIEN
Robbie031 schrieb vor 4 Stunden:

Michael Wagner erzählt, was er heute so treibt, wie er zum Profi am Verteilerkreis wurde, warum es ihn als Violetten zu Rapid zog, wie es zur FAK-Rückkehr kam und seine Karriere zu Ende ging. Dabei gibt er tolle Anekdoten zum einem geplatzten Russland-Deal, warum es Schwadorf statt die USA wurde und wie er die derzeitige Lage in Favoriten einschätzt.

Sehr interessant!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoffe vesel demaku ist mit seinem wechsel zufrieden.

in einer sturm mannschaft mit dreifachbelastung hat er sich bisher in sage und schreibe drei spielen 119 minuten beweisen dürfen und ist ansonsten am bankerl oder nichtmal im kader wie zum beispiel gestern.

 

dafür spielt er ja europa league, oder?

einsätze auf europäischer ebene: 0 

 

hatte ihn immer gern eigentlich, solider abräumer, spielerisch nie sehr heruasgestochen, kategorie "verlässlich"

aber solche wechsel innerhalb der liga verstehe ich einfach nicht.

Unbenannt.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich verdient er in Graz ein Viefaches? Worauf hätte er also warten sollen?

Bei uns hat sich in seinen Augen der Verein aufgelöst & bei Sturm gabs einen Mehrjahresvertrag samt Gehaltsaufstockung...

...der Wechsel war klar & richtig!

Fischer ist in JEDER Hinsicht besser als Demaku, Wustinger & Smrcka haben auch weit mehr Talent als er, also war der Wechsel die logische Folge vom Verein und beim langjährigen Mehrverdienst der einzig richtige Weg!

Gegen Sturm können wir beweisen, wer die bessere Mannschaft ist im direkten Duell vor hoffentlich vollem Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Lentsch profitiert gefühlt eigentlich auch nur davon dass er halt den Nimbus hat aus dem System RedBull zu kommen. 

Trainermäßig sehe ich da jetzt eigentlich nichts was bei ihm zwangsläufig für die deutsche Bundesliga sprechen würde.

 

Der lebt fix noch vom 6:1 im Derby 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Lentsch profitiert gefühlt eigentlich auch nur davon dass er halt den Nimbus hat aus dem System RedBull zu kommen. 

Trainermäßig sehe ich da jetzt eigentlich nichts was bei ihm zwangsläufig für die deutsche Bundesliga sprechen würde.

 

Fred Lentsch :davinci:

Aber der Letsch dürfte in Arnheim gar nicht schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 32 Minuten:

Fred Lentsch :davinci:

Aber der Letsch dürfte in Arnheim gar nicht schlecht sein.

Naja einmal 4. mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 3. und letztes Jahr 6. mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 5.

Nun kenn ich zwar weder Arnheim noch deren Ambitionen so genau, aber ich würde sagen das sind weder besonders gute noch besonders schlechte Resultate für einen Verein dieser Größenordnung. Das sind so in etwa jene Platzierungen auf denen ich Arnheim verorten würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Mini Drago incoming:clap:

Screenshot_20220920_183731_com.instagram.android.jpg

Nach der Geburt ist die Karriere bereits vorgezeichnet:

Junior Mitgliedschaft, Start in die U6/U7, Akademie, YV, Kampfmannschaft, Auslandstransfer... 😜

PS: Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.