Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Lokus2 schrieb vor 16 Stunden:

Das stimmt definitv. Bei uns in der NÖ 2. Landesliga gibt`s etliche, deren monatliches Salär locker 4-stellig ist. Von 1. L bzw. RLO gar nicht zu sprechen. Kenne 2 Legionäre in der Gebietsliga (6. Leistungsstufe), welche beide je € 650,- bekommen. Monatlich. OHNE Punkteprämien. Ohne Beleg.

Es gibt bei uns YV Spieler, die netto ziemlich genau bei diesem Betrag (€ 1.800,-) liegen. Auch wenn es in unteren Ligen gut bezahlte Spieler geben mag, kann man den Kommentar daher so sicher nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt bei uns YV Spieler, die netto ziemlich genau bei diesem Betrag (€ 1.800,-) liegen. Auch wenn es in unteren Ligen gut bezahlte Spieler geben mag, kann man den Kommentar daher so sicher nicht stehen lassen.

Plus Punkteprämien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Raphael Schifferl im Interview mit den Kicker, u.a. über seinen Wechsel von den YV zum WAC: https://www.kicker.at/schifferl-im-interview-es-war-fuer-mich-der-logische-schritt-915332/artikel

Aber der ist ja nicht reif für die Bundesliga und war insgesamt eine Enttäuschung letztes Jahr. 

Mit Schifferl zusätzlich bzw. statt Koumetio hätten wir ein paar Probleme weniger, zB einen Legion weniger auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Raphael Schifferl im Interview mit den Kicker, u.a. über seinen Wechsel von den YV zum WAC: https://www.kicker.at/schifferl-im-interview-es-war-fuer-mich-der-logische-schritt-915332/artikel

"In Wien hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Chance bei der ersten Mannschaft gekriegt."

Naja wenn das stimmt - holt man also lieber einen blutjungen Ausländer für ein Jahr, der einem durch seine Aussetzer und fehlende Schnelligkeit Punkte kostet, als dass man auf eine bekannte Größe setzt, die nicht gegen den Österreichertopf zählt. Wenn der Ausländer vielleicht so weit ist, ist er auch schon wieder weg. *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

"In Wien hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Chance bei der ersten Mannschaft gekriegt."

Naja wenn das stimmt - holt man also lieber einen blutjungen Ausländer für ein Jahr, der einem durch seine Aussetzer und fehlende Schnelligkeit Punkte kostet, als dass man auf eine bekannte Größe setzt, die nicht gegen den Österreichertopf zählt. Wenn der Ausländer vielleicht so weit ist, ist er auch schon wieder weg. *kopfschüttel*

Fakt ist, dass Schifferl die ganze letzte Saison bei uns war und er nicht einmal in die Nähe der Kampfmannschaft gekommen ist. Bin mir sicher, dass man auch heuer nicht auf ihn gesetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Fakt ist, dass Schifferl die ganze letzte Saison bei uns war und er nicht einmal in die Nähe der Kampfmannschaft gekommen ist. Bin mir sicher, dass man auch heuer nicht auf ihn gesetzt hätte.

Was "Fakt" ist, muss nicht die richtige Entscheidung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb am 3.9.2022 um 14:30 :

"In Wien hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht die Chance bei der ersten Mannschaft gekriegt."

Naja wenn das stimmt - holt man also lieber einen blutjungen Ausländer für ein Jahr, der einem durch seine Aussetzer und fehlende Schnelligkeit Punkte kostet, als dass man auf eine bekannte Größe setzt, die nicht gegen den Österreichertopf zählt. Wenn der Ausländer vielleicht so weit ist, ist er auch schon wieder weg. *kopfschüttel*

Abgesehen davon, dass niemand weiß, ob bzw zu welchen Konditionen Schifferl zu haben gewesen wäre - wenn der Verein statt ihm einen U21 Stammspieler von Liverpool holt, der mehrmals im KM Kader war, und auch dort eingesetzt wurde, holt, schütteln die wenigsten den Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Abgesehen davon, dass niemand weiß, ob bzw zu welchen Konditionen Schifferl zu haben gewesen wäre - wenn der Verein statt ihm einen U21 Stammspieler von Liverpool holt, der mehrmals im KM Kader war, und auch dort eingesetzt wurde, holt, schütteln die wenigsten den Kopf...

Doch, ich. Ich will nämlich - wie hoffentlich alle Verantwortlichen- sehen wie der Spieler spielt, was seine Stärken sind, ob es sich lohnt ihn als Ausländer zu holen und man keinen gleichwertigen Inländer hat etc etc. Das sollte wohl klar sein, sogar Dir - du hast dich in letzter Zeit von einem vernünftigen Poster zum Querulanten entwickelt, der ungefragt alles in Frage stellt was andere so schreiben, nur um irgendwie Recht behalten können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 3 Minuten:

Doch, ich. Ich will nämlich - wie hoffentlich alle Verantwortlichen- sehen wie der Spieler spielt, was seine Stärken sind, ob es sich lohnt ihn als Ausländer zu holen und man keinen gleichwertigen Inländer hat etc etc. Das sollte wohl klar sein, sogar Dir - du hast dich in letzter Zeit von einem vernünftigen Poster zum Querulanten entwickelt, der ungefragt alles in Frage stellt was andere so schreiben, nur um irgendwie Recht behalten können.....

Keine Ahnung, was der letzte Satz soll, schreibt man seine Meinung  hier nur mehr, wenn man gefragt wird? Sorry jedenfalls, deine Meinung ist natürlich richtig, ich will kein Querulant sein, und eine andere dazu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Michael Wagner erzählt, was er heute so treibt, wie er zum Profi am Verteilerkreis wurde, warum es ihn als Violetten zu Rapid zog, wie es zur FAK-Rückkehr kam und seine Karriere zu Ende ging. Dabei gibt er tolle Anekdoten zum einem geplatzten Russland-Deal, warum es Schwadorf statt die USA wurde und wie er die derzeitige Lage in Favoriten einschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.