bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 So redet man nicht über einen "Austria Meisterkicker"!! 😜 💜 💪 Herr Ober, eine Runde Respekt bitte... 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: Grindige Shorts Drago, shame on you! An den Boston Celtics ist genau gar nichts grindig. Passt schon so Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 grasshopper schrieb vor 15 Minuten: An den Boston Celtics ist genau gar nichts grindig. Passt schon so Drago. Oja, die Farbe 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 grasshopper schrieb vor 16 Minuten: An den Boston Celtics ist genau gar nichts grindig. Passt schon so Drago. Sorry, aber die kommen mir den R…. Fast gleich! Lakers! 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 15 Minuten: Oja, die Farbe Was kann grün für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 grasshopper schrieb vor 1 Stunde: Was kann grün für Rapid? Wenn ich mich entscheiden müsste zB zwischen Celtic Glasgow oder Rangers… ist es für mich als Austrianer ganz klar, Rangers! Dasselbe galt für mich als kleiner Bub für die Lakers.. Aber du jedem das seine ich verstehe dich natürlich genauso! Hauptsache Austria Wien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. Juni 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich entscheiden müsste zB zwischen Celtic Glasgow oder Rangers… ist es für mich als Austrianer ganz klar, Rangers! Protestantenpack Celtic oder Spielabbruch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2022 grasshopper schrieb vor 1 Stunde: Was kann grün für Rapid? Kommt wie die Mutter zum Kinde - was nichts dran ändert, dass die Mutter das Kind dann hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 35 Minuten: Kommt wie die Mutter zum Kinde - was nichts dran ändert, dass die Mutter das Kind dann hat! Zuerst muss allerdings der Vater kommen damit die Mutter zum Kind kommen kann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) HwG schrieb am 21.6.2022 um 10:28 : PurpleHaze85 schrieb am 21.6.2022 um 10:25 : Wenn ich mich entscheiden müsste zB zwischen Celtic Glasgow oder Rangers… ist es für mich als Austrianer ganz klar, Rangers! Protestantenpack Celtic oder Spielabbruch!! In Schottland sowieso nur Hearts! Abgesehen von den Farben auch deshalb, weil sich Edinburgh so ähnlich anfühlt wie Wien, Glasgow hingegen wie ein überdimensioniertes Linz. bearbeitet 22. Juni 2022 von KindausFavoriten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: In Schottland sowieso nur Hearts! Abgesehen von den Farben auch deshalb, weil sich Edinburgh so ähnlich anfühlt wie Wien, Glasgow hingegen wie ein überdimensioniertes Linz. und natürlich wegen Flögel Tommy! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 ooeveilchen schrieb am 21.6.2022 um 11:09 : Zuerst muss allerdings der Vater kommen damit die Mutter zum Kind kommen kann. Jesus disagrees 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2022 TheRealScotty schrieb vor 58 Minuten: Jesus disagrees Genagelt wurde dann trotzdem 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Juni 2022 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: In Schottland sowieso nur Hearts! Abgesehen von den Farben auch deshalb, weil sich Edinburgh so ähnlich anfühlt wie Wien, Glasgow hingegen wie ein überdimensioniertes Linz. Die Hearts sind leiwand. Auch aber nicht nur wegen Tommy Flögel Aber Celtic ist einfach was einzigartiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 HwG schrieb vor 4 Stunden: Die Hearts sind leiwand. Auch aber nicht nur wegen Tommy Flögel Aber Celtic ist einfach was einzigartiges. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts