J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2010 http://www.laola1.at/911+M52a40e144a9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hasse solch reisserische Schlagzeilen Auf seiner Position gibt's zwar sowieso keinen Handlungsbedarf, aber als IV hab ich ich gut Erinnerung. Viel Glück in Polen, obwohl man die Liga leider noch schlechter verfolgen kann als die Ehrendivision. BTW: Weiß einer, was der Thorstein im September macht? Tippe mal auf eine "Heimkehr", für Ligeue 2 ist er zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hasse solch reisserische Schlagzeilen na Gott sei dank sind wir nicht sein zu Hause Unsere Verteidigung ist schon gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) na Gott sei dank sind wir nicht sein zu Hause Unsere Verteidigung ist schon gut genug Arek war zwar eher DM.... aber auch dort sind wir ganz gut besetzt... bearbeitet 31. Mai 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Mai 2010 Zwar kein Ex-Spieler, aber trotzdem ein alter Bekannter: Maciej Zurawski hat laut engl. Wikipedia seinen Vertrag bei Omonia Nikosia aufgelöst und ist jetzt wohl "free agent". Tja, Pech für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2010 Arek war zwar eher DM.... aber auch dort sind wir ganz gut besetzt... Baumgartlinger.....was willst du mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 Saurer möglicherweise zu Rapid? Würd' mich schon ein wenig anpissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Flögl und Wagner heute sehr am zaubern gewesen ! Was macht der Flögl eigentl. zur Zeit so - 'beruflich' !? bearbeitet 4. Juni 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2010 Flögl und Wagner heute sehr am zaubern gewesen ! Was macht der Flögl eigentl. zur Zeit so - 'beruflich' !? Der Wagner hätt mMn auch noch locker die Klasse um zumindest in der ADEG zu spielen, aber naja mit 34 ist er halt eine sehr junge Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Juni 2010 Der Wagner hätt mMn auch noch locker die Klasse um zumindest in der ADEG zu spielen, aber naja mit 34 ist er halt eine sehr junge Legende. Wart ab, der kommt schon noch, unser 'ewiges Talent'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2010 Wart ab, der kommt schon noch, unser 'ewiges Talent'! Am Schachner-Daum Meistertitel hatte er einen durchaus großen Anteil. Wie viel hat Stronach damals für Michi Wagner locker gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 5. Juni 2010 Am Schachner-Daum Meistertitel hatte er einen durchaus großen Anteil. Wie viel hat Stronach damals für Michi Wagner locker gemacht? jop stimmt in der Saison war er wirklich gut. Hätte das Fußballerische Zeug zu weit mehr gehabt (wenn ich da noch an sein Traumtor in nem Supercup Finale denk - schöner Weitschuß) zu das Match eigentlich ne Frechheit dass da Leute wie Flögel, Wagner, Feiersinger, Baur gegen ne Pensionistentruppe antreten. Da Vastic hätte noch gefehlt dann gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2010 jop stimmt in der Saison war er wirklich gut. Hätte das Fußballerische Zeug zu weit mehr gehabt (wenn ich da noch an sein Traumtor in nem Supercup Finale denk - schöner Weitschuß) zu das Match eigentlich ne Frechheit dass da Leute wie Flögel, Wagner, Feiersinger, Baur gegen ne Pensionistentruppe antreten. Da Vastic hätte noch gefehlt dann gute nacht Sie wollten halt kein Risiko eingehen und unbedingt gewinnen. Der "liebe" Matthäus, war eh sehr sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2010 Am Schachner-Daum Meistertitel hatte er einen durchaus großen Anteil. Wie viel hat Stronach damals für Michi Wagner locker gemacht? Waren das nicht so um die 10 Millionen Schilling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Juni 2010 Waren das nicht so um die 10 Millionen Schilling? 5 der Xaverl stellt die frage im jahr 2, 3 mal, hab ich das gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts