austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2010 Blanchard mit Knöchelbruch länger verletzt... Hiobsbotschaft für Bundesliga-Schlusslicht Austria Kärnten. Kapitän Jocelyn Blanchard hat sich bei der 1:4-Niederlage gegen die Wiener Austria den Knöchel gebrochen. Wie lange der Defensivspieler ausfällt, wird eine Magnetresonanz-Untersuchung am Dienstag zeigen. Fernando Troyansky wurde auch verletzungsbedingt gegen die Veilchen ausgetauscht: Der Außenverteidiger wird aber wohl trotz seiner Bänderüberdehnung im kommenden Heimspiel gegen Kapfenberg fit sein. Quelle: Laola1 damit ist wohl die 5% Chance auf einen Klassenerhalt nun auch dahin... Trotzdem tut mir das fürn blanchard noch mehr leid als für kärnten, Auf eine baldige Besserung. btw: ich hoffe, man holt ihn wieder zur austria, als jugend scout zum beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2010 Blanchard mit Knöchelbruch länger verletzt... der arme - ein absolutes seuchenjahr ... wünsch ihm gute besserung und auch ich hoffe, daß er mal wieder zu uns zurück kommmt und hilft unsere ambitionierte jugendarbeit weiter zu entwickeln ... gute planung und sinnhaftigkeit für alle seiten natürlich vorausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2010 einer als trainer entlassen, einer neu in traineramt und -würden - was wurde aus: ralph hasenhüttl reinhold breu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 alaba feiert gerade sein meisterschaftsdebüt für die bayern - hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2010 ich seh grad Franz Wohlfahrt im Tor bei den Ran Allstars im Haiti Benefizspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2010 bald kommt ein alter, mehr oder weniger, bekannter Spieler wieder retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2010 bald kommt ein alter, mehr oder weniger, bekannter Spieler wieder retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) bald kommt ein alter, mehr oder weniger, bekannter Spieler wieder retour morgen edit: vermutlich. bearbeitet 8. März 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2010 jefg: http://derstandard.at/1267743484616/Ohne-Tante-Gretes-Kernoel-geht-nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2010 jefg: http://derstandard.at/1267743484616/Ohne-Tante-Gretes-Kernoel-geht-nichts ich werd ja irgendwie das gefühl nicht los, dass wir den guten johnny bald wiedersehen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2010 jefg: http://derstandard.at/1267743484616/Ohne-Tante-Gretes-Kernoel-geht-nichts ich werd ja irgendwie das gefühl nicht los, dass wir den guten johnny bald wiedersehen werden... Im Nationalteam - zur Austria kommt er (vorerst) sicher nicht, außer sein Klub geht tatsächlich in Konkurs und niemand im Ausland möchte ihn haben, was ich bezweifle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. März 2010 Zur Ablenkung was Positives: Alaba heute in der CL mit einem weiteren Rekord. Trotzdem hätt ich Bayern das Ausscheiden gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2010 bald kommt ein alter, mehr oder weniger, bekannter Spieler wieder retour morgen edit: vermutlich. ich nehm mal an salomon war gemeint !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. März 2010 jefg: http://derstandard.at/1267743484616/Ohne-Tante-Gretes-Kernoel-geht-nichts »Teenage Mutant Hero Ertl« »He is here, he is there, he is fucking everywhere, Johnny Eeertl.« 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2010 ich nehm mal an salomon war gemeint !? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts