Killbritney Postinho Geschrieben 9. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 49 Minuten: Dann könnte er ja bei uns den Trainer machen. Aber ehrlich, ich brauche ihn nicht. Nau, ein Comeback? Wäre wohl ein Aufstieg für ihn, aber ein Abstieg für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März 2021 Jogi Löw? Würd mich sehr stark wundern, sollte er jemals wieder eine Clubmannschaft trainieren. Der war jetzt so lang vom Tagesgeschäft Fußball weg, der muss und wird sich das Ganze nicht mehr antun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2021 maxglan schrieb vor 9 Stunden: Jogi Löw? Würd mich sehr stark wundern, sollte er jemals wieder eine Clubmannschaft trainieren. Der war jetzt so lang vom Tagesgeschäft Fußball weg, der muss und wird sich das Ganze nicht mehr antun. Würd ich mir auch überlegen, ihm als Austria-Fan die Hand zu schütteln, wenn er unser Trainer wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 37 Minuten: Würd ich mir auch überlegen, ihm als Austria-Fan die Hand zu schütteln, wenn er unser Trainer wäre. Du wirst allerdings nie wieder die Chance haben so leicht den Eierschweiß einer berühmten Person zu riechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. März 2021 „Sackwasser“ wenn ich bitten darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. März 2021 Toni Polster wird heute 57. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Alaba soll vor einem Wechsel zu Barcelona stehen. Besser kann man es nicht erwischen. Super Klub und eine super Stadt. https://mobil.krone.at/2362613 bearbeitet 10. März 2021 von the dude 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. März 2021 the dude schrieb vor 1 Stunde: Super Klub Und schuldenfrei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. März 2021 the dude schrieb vor 2 Stunden: Alaba... ...super Stadt. Finde den Herzog recht sympathisch, seine Analysen gehören mit Abstand zu den besten (neben O. Oberhammer)!! Geht aber um die Videobotschaft: VID-20210310-WA0013.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. März 2021 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Und schuldenfrei! Beinahe jeder Verein hat Schulden. Also kein Alleinstellungsmerkmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. März 2021 the dude schrieb vor 3 Stunden: Toni Polster wird heute 57. Da habe ich doch glatt deinen Post übersehen... SORRY!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. März 2021 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Und schuldenfrei! Schulden sind immer relativ, die haben nicht nur mit Fati, Pedri oder de Jong ordentlich etwas im Lager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 10. März 2021 the dude schrieb vor 4 Stunden: Super Klub und eine super Stadt. Austria Wien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2021 Löw erklärte Rückzug: "Ich wollte nicht am Stuhl kleben" Wer will das schon? Sessel ok. Aber Stuhl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. März 2021 Der Stuhl klebt ohnehin schon zu lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts