Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Danke.

E: Im Endeffekt ein ehemaliger Akademiespieler und darum genau richtig hier zu erwähnen, da er noch erfolgreich unterwegs ist.

Ja eh, ich fands halt lustig, weil mir der Name so überhaupt nichts sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Dominik Prokop 
 Im Spiel rutschte er plötzlich weg und verdrehte sich das Knie. „Der Zeitpunkt ist sehr bitter“, seufzt Dominik Prokop.
Der nach Meniskusriss unters Messer musste und somit Drittligist Wiesbaden (D) fünf Monate fehlen wird! Für die Reha ging’s zurück nach Wien, die nächsten sechs Wochen muss der Ex-Austrianer auf Krücken gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 3 Minuten:
Dominik Prokop 
 Im Spiel rutschte er plötzlich weg und verdrehte sich das Knie. „Der Zeitpunkt ist sehr bitter“, seufzt Dominik Prokop.
Der nach Meniskusriss unters Messer musste und somit Drittligist Wiesbaden (D) fünf Monate fehlen wird! Für die Reha ging’s zurück nach Wien, die nächsten sechs Wochen muss der Ex-Austrianer auf Krücken gehen. 

5 Monate bei Meniskus OP erscheint mir zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 28 Minuten:

Die Chaoten in Gelsenkirchen haben Gross schon wieder entlassen - würde mich nicht wundern, wenn sie einen Erfahrenen wie Fink holen, der Schalke in der 2. Liga konsolidieren soll (wenn man als Dortmunder dort überhaupt trainieren darf). 

Weiss zwar nicht, was das hier zu suchen hat aber egal.... Ja David Wagner durfte auch.... Ich persönlich wünsch mir Baumgart von Paderborn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.