J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: ? Den hat auch sein Verein verlängert, ohne ihm eine Chance zu geben. Wie viele Spieler wurden in den letzten 2 Jahren für seine Position geholt? Für mich sieht es aus, als stünde Prokop trotz Ziehens der Option nicht hoch im Kurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Den hat auch sein Verein verlängert, ohne ihm eine Chance zu geben. Wie viele Spieler wurden in den letzten 2 Jahren für seine Position geholt? Für mich sieht es aus, als stünde Prokop trotz Ziehens der Option nicht hoch im Kurs. Wird er aber mit 21 (also schon a bissl im G'schäft) und bisherig keiner ernsthaften Berücksichtigung für die Erste hoffentlich erkannt haben und sich auf die YV konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 John Garcia schrieb vor 14 Stunden: Freut mich sehr für Prokop! Verständlich, für mich einer der besten Kicker, leider hatte man keine Geduld mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Verständlich, für mich einer der besten Kicker, leider hatte man keine Geduld mit ihm 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Verständlich, für mich einer der besten Kicker, leider hatte man keine Geduld mit ihm Keine Geduld? Sorry, aber das ist einfach nur falsch. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 the dude schrieb vor 23 Minuten: Keine Geduld? Sorry, aber das ist einfach nur falsch. Wer hätte Geduld mit Prokop? Fink und wer noch?wenn man sich die Leistungen der einzelnen Spieler ansieht in de letzten 2-3jahren,dann hätte man mehr Kicker rausnehmen müssen. Nur bei Prokop wars so wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat, wurde er sofort rausgekommen, andere dürften weiterhin ihren schmarrn spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Wer hätte Geduld mit Prokop? Fink und wer noch?wenn man sich die Leistungen der einzelnen Spieler ansieht in de letzten 2-3jahren,dann hätte man mehr Kicker rausnehmen müssen. Nur bei Prokop wars so wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat, wurde er sofort rausgekommen, andere dürften weiterhin ihren schmarrn spielen 110 Spiele für die KM mit 6181 Einsatzminuten laut transfermarkt.at. Chancen hat er auf jeden Fall genug bekommen. Er könnte aber, wie viele andere, am dauernden Spielphilosophiewechsel seine Probleme vorgefunden haben. bearbeitet 19. Februar 2021 von Austrianer48 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Wer hätte Geduld mit Prokop? Fink und wer noch?wenn man sich die Leistungen der einzelnen Spieler ansieht in de letzten 2-3jahren,dann hätte man mehr Kicker rausnehmen müssen. Nur bei Prokop wars so wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat, wurde er sofort rausgekommen, andere dürften weiterhin ihren schmarrn spielen Prokop bekam bei jedem Trainer die Chance. Er hatte bei Letsch zu Beginn ein Stammleiberl. Er bekam auch von Ibertsberger und Ilzer seine Einsatzzeiten. Im Profifussball zählt die Leistung. An AG und Fitz gab's für ihn kein vorbeikommen. Für die Aussenbahn ist er aufgrund des fehlenden speeds nicht unbedingt erste Wahl. Leider brachte er offensiv beinahe keinen positiven output. Von der Defensive braucht man gar nicht sprechen, die war nicht vorhanden. Hätte man ihm in der Aka beigebracht, dass man auch nach hinten arbeiten muss, hätte es vielleicht was werden können. Man kann ihm nur wünschen, dass er es jetzt woanders vielleicht noch lernt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Februar 2021 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Wer hätte Geduld mit Prokop? Fink und wer noch?wenn man sich die Leistungen der einzelnen Spieler ansieht in de letzten 2-3jahren,dann hätte man mehr Kicker rausnehmen müssen. Nur bei Prokop wars so wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat, wurde er sofort rausgekommen, andere dürften weiterhin ihren schmarrn spielen Geh pacco, bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich - da haben sich viele weit mehr erwartet, für mich war er längere Zeit der beste Spieler bei den Amateuren. Irgendetwas dürfte es da haben, sollte Stöger Potenzial bei ihm sehen würde er bestimmt zurückkommen aber davon gehe ich nicht aus. Klingt eher nach Karriere in der 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/austria-wien-gratuliert-manfred-schmid-zum-50er-/ Zitat AUSTRIA GRATULIERT MANFRED SCHMID ZUM 50ER! Austria-Legende Manfred Schmid feiert am heutigen Samstag seinen 50. Geburtstag! Seine Liste an Erfolgen mit unseren Veilchen ist lang. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: Seine Liste an Erfolgen mit unseren Veilchen ist lang. Sie könnte meinetwegen ohne weiteres länger werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden: Sie könnte meinetwegen ohne weiteres länger werden. Ein bisschen spekuliere ich, jetzt wo klar ist, wie es bei uns weitergehen wird, dass wir ihn bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Was lange währt, wird dann endlich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 Christoph Kobald ist Stammspieler beim KSC und kämpft um den Aufstieg in die erste deutsche Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts