Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Sry,aber Friesenbichler war oder ist mindestens eine Klasse über Edo zu stellen

Von mir aus gerne. Friesenbichler hat sicher mehr gute Spiele gemacht für uns als Edo. Letztendlich beide nicht ausreichend. Geht mir mehr um die unnötige Kader Politik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
the dude schrieb vor 28 Minuten:

Hasenhüttl bekam heute von Manchester United 9 Trümmer. 

Der Startelf Debütant mit Rot in Minute 2.

Da war Martel in seinem ersten Match vergleichsweise ja richtig lang am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Martel hat halt weder direkt rot gesehen, noch eine derartige Einlage geliefert...

 

http://dailyvideo120.com/video.php?streamable=nmk5iy

Die sollen noch einmal mit ihrer Englischen Härte daherkommen...

 

 

Drachta hätte da weiterlaufen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 7 Stunden:

Die sollen noch einmal mit ihrer Englischen Härte daherkommen...

 

 

Drachta hätte da weiterlaufen lassen :davinci:

Gelb für den Manchester Spieler weil er den Southhampton Spieler auflaufen hat lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wurde eigentlich aus Martschinko? Unglaublich der Abstieg vom vielversprechensten LV Nachwuchsspieler zum YV Testspieler im besten Fußballalter. Einer der vielen Beweise, wie die Einstellung eine Karriere beeinflusst. Ob er noch eine letzte Chance durch Suttners Ausfall bekommt? Wohl kaum, allerdings hat noch einen Vertrag bis zum Sommer 22 und wir haben in der grandiosen Kaderplanung seit Jahren keinen LV von unten für die Nachfolge in der KM. Ich bin gespannt wie Stöger entscheidet, spätestens im Sommer braucht es dort eine Alternative. Prokop hat für mich keine Zukunft in der KM aber er hätte sich eventuell mit seinen Bemühungen einen Einsatz in dieser Notsituation verdient, um Kritiker zu korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Was wurde eigentlich aus Martschinko? Unglaublich der Abstieg vom vielversprechensten LV Nachwuchsspieler zum YV Testspieler im besten Fußballalter. Einer der vielen Beweise, wie die Einstellung eine Karriere beeinflusst. Ob er noch eine letzte Chance durch Suttners Ausfall bekommt? Wohl kaum, allerdings hat noch einen Vertrag bis zum Sommer 22 und wir haben in der grandiosen Kaderplanung seit Jahren keinen LV von unten für die Nachfolge in der KM. Ich bin gespannt wie Stöger entscheidet, spätestens im Sommer braucht es dort eine Alternative. Prokop hat für mich keine Zukunft in der KM aber er hätte sich eventuell mit seinen Bemühungen einen Einsatz in dieser Notsituation verdient, um Kritiker zu korrigieren. 

Hör doch auf, der war damals wie heute auch limitiert. Den kannst vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Das mag sein, ixh denke er hat gezeigt, dass er mehr könnte - und er war der beste LV Österreichs bis zur U21 in seinem Jahrgang. 

Auch der kleinste und kopfballschwächste !Von der Übersicht bzw. Stellungsspiel will ich gar nicht reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.