ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten: Das ist wohl Ansichtssache. Er ist vielleicht kein Führungsspieler wie Ramos, aber von Mitläufer auch weit entfernt. Damit mein ich, dass er nicht groß auffällt. Er spielt keine öffnenden Pässe wie zb ein Hummels oder ist kopfballstark wie Ramos etc. Er ist ein solider IV, nicht mehr und nicht weniger. Im Nationalteam merkt man nicht, dass er bei einem Weltklasseverein spielt, sondern dass er das Niveau der meisten anderen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 violaNG schrieb vor 11 Stunden: Lt. Marca ist Alaba fix ab Sommer bei Real Madrid. Von einem Oaschverein zum nächsten. Seit dem Wechsel von der Austria gehts nur mehr bergab. Andererseits ist das ja auch völlig logisch, geht ja gar nicht anders. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 HMF schrieb vor 16 Minuten: Von einem Oaschverein zum nächsten. Seit dem Wechsel von der Austria gehts nur mehr bergab. Andererseits ist das ja auch völlig logisch, geht ja gar nicht anders. Laut dem Gesetz der Regel müsste er also seine Karriere bei Rapid beenden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Laut dem Gesetz der Regel müsste er also seine Karriere bei Rapid beenden Würde auf jeden Fall in die Reihe der Oaschvereine passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 HMF schrieb vor 2 Stunden: Von einem Oaschverein zum nächsten. Seit dem Wechsel von der Austria gehts nur mehr bergab. Andererseits ist das ja auch völlig logisch, geht ja gar nicht anders. Also Real als Oaschverein zu bezeichnen ist hoffentlich nicht dein Ernst Oaschvereine sind für mich Juve, Inter, Bayerrn, Schalke, Arsenal, Chelsea, Barcelona z.b. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Long schrieb vor 12 Minuten: Also Real als Oaschverein zu bezeichnen ist hoffentlich nicht dein Ernst Oaschvereine sind für mich Juve, Inter, Bayerrn, Schalke, Arsenal, Chelsea, Barcelona z.b. Unglaublich. Da zählt ein Austrianer "Oaschvereine" auf und Rapid kommt dabei nicht vor. Was stimmt mit dir nicht? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich. Da zählt ein Austrianer "Oaschvereine" auf und Rapid kommt dabei nicht vor. Was stimmt mit dir nicht? Meinte natürlich nur ausländische Oaschvereine.. das die Grünen der größte Oaschverein is is eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 19. Januar 2021 ich mag euch, man kann ruhig in jeden thread mal erwähnen wie oasch rapid ist alaba wird aber seine karriere trotzdem bei uns beenden. sowie dragovic. und das letztendlich wieder keine kohle rausschaut weil ablösefrei ist einfach nur zum aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2021 Long schrieb vor 51 Minuten: Also Real als Oaschverein zu bezeichnen ist hoffentlich nicht dein Ernst Oaschvereine sind für mich Juve, Inter, Bayerrn, Schalke, Arsenal, Chelsea, Barcelona z.b. Warum sollte zB Barcelona ein Oaschverein sein und Real nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte zB Barcelona ein Oaschverein sein und Real nicht? Objektiv: Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Warum sollte zB Barcelona ein Oaschverein sein und Real nicht? Mir waren die köngilichen schon immer viel sympathischer als Barcelona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2021 (bearbeitet) Long schrieb vor einer Stunde: Also Real als Oaschverein zu bezeichnen ist hoffentlich nicht dein Ernst Oaschvereine sind für mich Juve, Inter, Bayerrn, Schalke, Arsenal, Chelsea, Barcelona z.b. FYP. Aber sonst sehr gut getroffen! Schon allein wenn man den Grindkickern Pepe und Ramos zuschauen mußte (muß), speibst im Dreieck. bearbeitet 19. Januar 2021 von HMF 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2021 Ich habe immer zum Beispiel Barcelona, Arsenal, Bremen, Ajax, AC Milan so als meine Vereine im Ausland neben der Austria gesehen. Real Madrid konnte ich eigentlich nie leiden, aber für mich war Real mit Pepe eigentlich dann ein richtiger Hass-Verein. PEPE war für mich ein Spieler der eigentlich komplett aus dem Verkehr gezogen hätte werden müssen. Der Typ war irre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Januar 2021 Meine Kraft liegt in Euros... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Ich habe immer zum Beispiel Barcelona, Arsenal, Bremen, Ajax, AC Milan so als meine Vereine im Ausland neben der Austria gesehen. Real Madrid konnte ich eigentlich nie leiden, aber für mich war Real mit Pepe eigentlich dann ein richtiger Hass-Verein. PEPE war für mich ein Spieler der eigentlich komplett aus dem Verkehr gezogen hätte werden müssen. Der Typ war irre Also der AFC und die Glasgow Rangers sind so meine Auslands-Lieblings-Vereine ... also was man gegen Arsenal haben kann ist mir nicht klar @Long, Bitte um Erklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts