FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden: Chaos ? Das war das System Stronach. da hatten wir wenigstens noch geld und anfangs war der alte auch noch motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. August 2020 FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten: da hatten wir wenigstens noch geld und anfangs war der alte auch noch motiviert. Wir hatten damals ua auch Immel, den Mann, der in der Lage war, den sympathisch durchschnittlichen Mandl auf ein Niveau zusammenzukehren, das er vorher/nachher nicht hatte. Und ihn so sogar zum NT-Tormann gemacht hat. Das war auffälliger, als die Künste von Daum zur selben Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 18 Minuten: Wir hatten damals ua auch Immel, den Mann, der in der Lage war, den sympathisch durchschnittlichen Mandl auf ein Niveau zusammenzukehren, das er vorher/nachher nicht hatte. Und ihn so sogar zum NT-Tormann gemacht hat. Das war auffälliger, als die Künste von Daum zur selben Zeit. Das beeindruckendste an Immel ist natürlich sein richtiger großer Spoiler Bauchnabel bearbeitet 25. August 2020 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. August 2020 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Wir hatten damals ua auch Immel, den Mann, der in der Lage war, den sympathisch durchschnittlichen Mandl auf ein Niveau zusammenzukehren, das er vorher/nachher nicht hatte. Und ihn so sogar zum NT-Tormann gemacht hat. Das war auffälliger, als die Künste von Daum zur selben Zeit. naja vielleicht könnt ma pentz und co. ja auf trainingslager zum https://www.tsv-eintracht-stadtallendorf.de/ schicken. da is immel aktuell wieder goalietrainer in seiner heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. August 2020 FAKforever1911 schrieb vor 27 Minuten: naja vielleicht könnt ma pentz und co. ja auf trainingslager zum https://www.tsv-eintracht-stadtallendorf.de/ schicken. da is immel aktuell wieder goalietrainer in seiner heimat. Ich weiß nicht genau, wie du das meinst. Aber da steckt mehr dahinter, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2020 FAKforever1911 schrieb vor 6 Stunden: da hatten wir wenigstens noch geld und anfangs war der alte auch noch motiviert. Glaub motiviert war er immer, sein bzw unser Problem waren dann halt so grandiose "Berater" bzw Tennisfreunde wie Neumann und Co... Wenn der keine absolut unterirdische Menschenkenntnis gehabt hätte wär sicher vieles besser gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 ozzy schrieb vor 7 Stunden: wohl der überbewerteste schiri der ua je vor eine tv-kamera durfte. unglaublich wieviel kacke der über die jahre im deutschen fernsehen verbreitet hat. vorallem wenn man ihn als aktiven erlebt hat und seine vielen groben fehler. und da war das overrulen des assis gegen den gak eine kleinigkeit. ein selbstdarsteller und imo ein sehr fehlerhafter, daxi würde sagen "einfach ein schlechter" schiri. Die Partie gegen den GAK werd ich diesem Wixer niemals verzeihen. So offensichtlich beschissen sind wir nur noch im Auswärtsderby mit Hoxha an der Seitenline geworden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2020 freakboy89 schrieb vor 38 Minuten: Die Partie gegen den GAK werd ich diesem Wixer niemals verzeihen. So offensichtlich beschissen sind wir nur noch im Auswärtsderby mit Hoxha an der Seitenline geworden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 Der Fluch unseres verblichenen Ex-Trainers hält an: inklusive Stangenschuss und verschossenem Röder! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Der Fluch unseres verblichenen Ex-Trainers hält an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. August 2020 J.E schrieb Gerade eben: ? https://de.wikipedia.org/wiki/Guttmann-Fluch http://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=28 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. August 2020 rapidwien21 schrieb am 22.8.2020 um 20:43 : @p a t + @Purple Eagle Ich habe endlich ein Leben Neue Freundin, neuer Job, umgezogen Dazu ein Scheißkick meines Herzensvereins...das leppert sich und resultiert in einer Forumspause... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 p a t schrieb vor 1 Stunde: Neue Freundin Vermutlich eine Grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2020 p a t schrieb vor 1 Stunde: Ich habe endlich ein Leben Neue Freundin, neuer Job, umgezogen Dazu ein Scheißkick meines Herzensvereins...das leppert sich und resultiert in einer Forumspause... Du hast dich auf alle Fälle gesteigert und ich freue mich bereits auf deinen Besuch im Freilufttheater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Petar Gluhakovic...Banklwärmer bei einer Wirtshaustruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts