Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Na ich bin gespannt, ob er sich gegen Leitner durchsetzen wird. Wird wohl eine weitere Station werden, wo er über den Status der Nr. 2 nicht hinauskommen wird.

Bei dem Transfer gehts wohl nicht darum sich gegen Leitner durchzusetzen! Hinter Leitner gibts nur überschaubare Qualität! Zusätzlich hat Leitner bei seiner Verlängerung schon angekündigt den nächsten Schritt machen zu wollen - ich vermute da könnte es ein Angebot geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem Transfer gehts wohl nicht darum sich gegen Leitner durchzusetzen! Hinter Leitner gibts nur überschaubare Qualität! Zusätzlich hat Leitner bei seiner Verlängerung schon angekündigt den nächsten Schritt machen zu wollen - ich vermute da könnte es ein Angebot geben

Hat er das nicht schon ein paar Mal versucht? Aber seine Größe wird ihm weiterhin hinderlich sein, obwohl ich ihn für einen guten Tormann halte - aber mit 1,84 machst aus der österreichischen Liga nur ganz schwer einen Schritt wo anders hin. Da brauchst schon einen Lauf wie mit dem LASK, dass du als Tormann mit dieser Größe dich Interessant machst für einen nächsten Schritt weg aus AT. Deshalb wird es ein weiteres Jahr für Hadzikic werden, wo er sich nicht durchsetzen wird. Vielleicht ist er ja Trainingsweltmeister das sich Gruber und Wohlfahrt bei ihm so viel Potenzial gesehen haben. Aber in den Matches hat er es verdammt selten abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.