Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaube, viele hier kennen die Arbeit von Baumeister nicht - im Artikel bekommt man einen kleinen Eindruck, dass er es einfach gemütlich haben will ohne sich selbst weiterzuentwickeln. Gregoritsch wäre mir als Trainer immer noch lieber als jemand wie Baumeister (den ich als Menschen sehr schätze). Wir brauchen einen Profitrainer, keinen Spaßvogel.

Und aus diesen artikel liesst du heraus das er als trainer ein spassvogel ist? Na dann respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ernstl musste bisher oft kurzfristig einspringen und hat die jeweilige Mannschaft stets stabilisiert und mittelfristig mit kaum vorhandenen Mitteln und ständigen Abgängen besser gemacht. Fällt mir kein zweiter ein, der das so oft hingebracht hat. Dass er nicht schmähbefreit ist, ist für mich nur ein weiteres Qualitätsmerkmal. Wenn er sich und seine Teams über die Jahre nicht weiterentwickelt hätt, wär er kaum noch Trainer bei einem Bundesligisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Ernstl. Und auch seine Leistungen bei der Admira sind sehr beachtlich. Seine Stärke dürfte es sein junge Spieler einzubauen und auch entwickeln. Dazu kommt er auch mit "schwierigen" Charakter Spielern wohl gut zu Recht.

Aber halt schwer zu bewerten wie ein Ernstl bei der Austria abschneiden würde. Bei der Admira hast du nicht den Druck der bei den "Großklubs" herrscht. Wie er selbst auch schon mal sagte: "Wir müssen nicht in den EC, aber wir wollen natürlich wenn man die Chance hat."

Wie auch bei Canadi, Bjelica, Baumgartner & Co. weiß man halt nicht wie es dann mit dem Druck unbedingt erfolgreich zu sein, ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Aber halt schwer zu bewerten wie ein Ernstl bei der Austria abschneiden würde. Bei der Admira hast du nicht den Druck der bei den "Großklubs" herrscht. Wie er selbst auch schon mal sagte: "Wir müssen nicht in den EC, aber wir wollen natürlich wenn man die Chance hat."

Wie auch bei Canadi, Bjelica, Baumgartner & Co. weiß man halt nicht wie es dann mit dem Druck unbedingt erfolgreich zu sein, ausgeht.

Eine hypernervöse Atmosphäre wär sicher nicht förderlich für ihn, aber das wärs eh für keinen. Gescheitert ist bei uns über die Jahre aber schon jeder Trainer, egal welcher Charaktertyp (kann mich an kaum eine ordentliche Vertragsbeendigung eines Trainers erinnern), eh wahrscheinlich auch wegen überzogener Erwartungen und zu wenig Geduld im Umfeld.

Und mir ists mittlerweile auch lieber, wenn eine violette Legende woanders erfolgreich ist, als sie bei uns aufgelegt scheitern zu sehen (gilt auch für Sir Karl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Siehst, mit ein bisschen mehr Respekt den anderen gegenüber ist das Forumsklima gleich viel besser. :hupfi:

Ich bin aber sowas von respektvoll,das es fast schon kitschig ist:D

J.E schrieb vor 34 Minuten:

liest du raus, dass er das rausliest? respekt

jaja zu dritt sind wir gross,aber alleine nur ein Floh:finger2:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Viola schrieb vor 5 Minuten:

nicht nur laut linden, auch zska hat das bestätigt. schade, dass er nicht nach berlin geht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Ich mag den Ernstl. Und auch seine Leistungen bei der Admira sind sehr beachtlich. Seine Stärke dürfte es sein junge Spieler einzubauen und auch entwickeln. Dazu kommt er auch mit "schwierigen" Charakter Spielern wohl gut zu Recht.

Aber halt schwer zu bewerten wie ein Ernstl bei der Austria abschneiden würde. Bei der Admira hast du nicht den Druck der bei den "Großklubs" herrscht. Wie er selbst auch schon mal sagte: "Wir müssen nicht in den EC, aber wir wollen natürlich wenn man die Chance hat."

zudem kennt er bei admira jeden spieler seit jahren, auch die ganz jungen aus dem nachwuchs. das ist ein grosser vorteil den er bei uns nicht hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1911_Viola schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens ein extrem unsympathischer Verein. 2015 wurde ihnen die Lizenz wegen Zahlungsunfähigkeit entzogen. 1 Jahr später haben sie sich die Lizenz von Litex Lovech gekauft und spielen wieder 1.Liga. Litex musste in die 3.Liga. 

die gesamte Liga dient ausschließlich als Spielball für Oligarchen. Die Fans von ZSKA haben ihren eigenen Verein irgendwo in den untiefen des bulgarischen Fussballs gegründet. Die Quelle dazu finde ich nur leider gerade nicht, interessiert aber vermutlich eh niemanden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.