Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

HALA MADRID

Jetzt erst gelesen, ja bist du gelähmt. Der gönnt sich glaub ich mehrmals pro Stunde ein achterl :lol:

Is wohl beleidigt, dass sein Double 2006 nicht reicht um gratis bei uns reinzukönnen im Klub. Dazu hat er eh Sky Austria jetzt die ihm das ermöglichen :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

man kann ja auch hingehen, um was zu trinken oder sich nett zu unterhalten :betrunken:

generell schon, das hab ich einmal auch so gehandhabt. Allerdings bin ich gegangen, nachdem das kleine Bier 16€ gekostet hätte :D

Aber Schinkels schreibt ja von vielen Puffbesuchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich find das sehr oarg vom Schinkels! i mein, wenn der Ogris damals Single war, ok, würde ich dann auch net in Ordnung finden, aber gut,....

Seinerzeit, gab es ja mal ein Benifizspiel für Schinkels, weil seine erste Frau LEIDER ums Leben kam bei einem Verkehrsunfall; einen Tag später, das Lokal hies "Biergraf", war in 1040 Wien, er, der brave Herr Schinkels, bis unter die Haarspitzen voll, wogegen ein Ogris und Wohlfahrt grad aus dem Lokal rausgegangen sind,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.