Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Mimimimi ich möchte wissen wer bei der Austria Covid-19 positiv war/ist. 

Es ist so lächerlich :lol:

eigentlich wollen fans nur wissen, wer eventuell ausfällt. diagnosen sind egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba soll sich mit neuem Klub einig sein

Der bereits von mehreren Wochen aufgegriffene Alaba-Wechsel nach Italien könnte nun doch fix sein. Demnach soll Alaba den FC Bayern verlassen und bei Juventus anheuern.

https://m.oe24.at/sport/fussball/international/deutschland/alaba-soll-sich-mit-neuem-klub-einig-sein/449928436

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 59 Minuten:

Alaba soll sich mit neuem Klub einig sein

Der bereits von mehreren Wochen aufgegriffene Alaba-Wechsel nach Italien könnte nun doch fix sein. Demnach soll Alaba den FC Bayern verlassen und bei Juventus anheuern.

https://m.oe24.at/sport/fussball/international/deutschland/alaba-soll-sich-mit-neuem-klub-einig-sein/449928436

 

Juve merda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 7 Minuten:

daran glaub ich persönlich nicht. und das ganz große geld würde dann wohl auch nicht mehr fließen

Also ich hoff drauf. Und zur Zeit is ma für die Austria jeder Cent zusätzlich recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lucic sehr erbost über die Meldung von SPOX, dass er auf der Straße steht.

Antwortet auf den Artikel mit einem sehr peinlich-protzigen Instagram Posting.

Dann sieht man einen beim online zocken (mit einem FAK Wappen im Bild) da dachte ich zuerst ob das nicht der Prokop ist.

Er wird mit seinen Alter schon gut verdient haben, aber als Sportler hätte ich dann schon gern einen Verein, wo ich mich anderweitig beweisen kann als mit dem geprotze...

Screenshot_20201016-160125.jpg

:facepalm:

Screenshot_20201016-161234.jpg

Screenshot_20201016-161241.jpg

Screenshot_20201016-161312.jpg

Screenshot_20201016-161320.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten