Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

TFC
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Für so einen move braucht man den sauteuren magath? Lol

Ich glaub, so extrem teuer ist der gar nicht. Warum er es macht, weiß ich aber auch nicht ?

Alles Gute, Ernst! Für immer einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles Gute Didi Constantini. 
Ich hoffe er kann seinen wohlverdienten Ruhestand in Würde und mit Genuss geniessen. 
Selten Trainer bei der Austria gesehen die so ein offenes Ohr für Fans hatten, die immer an guten Schmäh hatten und vor allem den Verein in der kurzen Zeit auch so geprägt hatten. 
Der Didi hat uns, verglichen mit der Zeit in der er da war, so einiges reingewirtschaftet. 
DANKE nochmals dafür Didi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 52 Minuten:

Alles Gute Didi Constantini. 
Ich hoffe er kann seinen wohlverdienten Ruhestand in Würde und mit Genuss geniessen. 
Selten Trainer bei der Austria gesehen die so ein offenes Ohr für Fans hatten, die immer an guten Schmäh hatten und vor allem den Verein in der kurzen Zeit auch so geprägt hatten. 
Der Didi hat uns, verglichen mit der Zeit in der er da war, so einiges reingewirtschaftet. 
DANKE nochmals dafür Didi!

Jep absolute top Leistungen zwei mal als Interimstrainer, wäre interessant gewesen wie er sich bei uns längerfristig geschlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
since1312 schrieb vor 4 Stunden:

Ist Ibertsberger eigentlich noch immer so ein guter Trainer?

Nach 1-2 guten Spielen bei StP war er es ja

Nun ja, bei RI hat man sofort gesehen, was die mannschaft vorhat, nur die punkte haben gefehlt. bei CI - bei aller sympathie - weiß ich's bis jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Garcia schrieb vor 7 Stunden:

Nun ja, bei RI hat man sofort gesehen, was die mannschaft vorhat, nur die punkte haben gefehlt. bei CI - bei aller sympathie - weiß ich's bis jetzt nicht. 

Bei Ilzer hat man zumindest in 70 Spielen genau gesehen was er vorhat und er hat zudem auch die Punkte geliefert. Ibertsberger hat noch nirgends Punkte geliefert, bei STP sogar noch weniger als damals er in der Position von Ilzer bei uns. Nach dem ersten und einzigen Sieg STPs gegen Wattens liest man hier nicht mehr allzuviel Lob, dafür ist STP am Abstiegsplatz. 

The grass on the other side....

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.