Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2019 and111 schrieb vor 6 Minuten: Könnte man bei einem Abstieg mMn gerne zur Austria holen. Pentz ist zwar ganz ok, aber Lindner schätze ich im Gesamtpaket doch stärker ein. Lindner ist auch 6 Jahre älter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Wieso ist Pentz jetzt plötzlich nur "ganz ok"? Wenn ich mich erinnere was der uns in den vergangenen Monaten alles gerettet hat, verstehe ich solche Aussagen echt nicht. Das einzige Minus von Pentz ist seine Körpergröße. Dafür ist er mit dem Ball am Fuß wieder wesentlich stärker als viele andere Torhüter. Top Ausstrahlung,top Reflexe, top Fußballer ,jung. Mit dem Fuß ist er Top...stimmt Bei hohen Bällen und auf der Linie finde ich ihn aber (Auch aufgrund der Größe) nicht besonders gut. Da gefällt mir Lindner wesentlich besser, der sich mMn bei den hohen Bällen verbessert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2019 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Top Ausstrahlung, top Reflexe, top Fußballer , jung. Ich würde noch zwei wichtige Faktoren dazuzählen: Ruhe und Konstanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde noch zwei wichtige Faktoren dazuzählen: Ruhe und Konstanz. Ruhe hätte ich zur "Ausstrahlung" gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Leovac und Dilaver in der Startelf von D. Zagreb gg. V. Pilsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2019 Dilaver mit dem 2:0 für Dinamo gegen Pilsen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 kayode auf der bank live auf RTL Nitro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2019 Also auf der Torhüter Position brauchen wir uns jetzt mal garkeine sorgen zu machen bis und Pentz irgendwann mal verlässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) edith bearbeitet 21. Februar 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Also doch noch 2 treffer für internach welchen Kriterien entscheidest du, was du in welchen thread schreibst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 J.E schrieb Gerade eben: kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Also doch noch 2 treffer für inter nach welchen Kriterien entscheidest du, was du in welchen thread schreibst Vorsichtshalber anscheinend in alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 DaMarkWied schrieb vor 17 Stunden: Ruhe hätte ich zur "Ausstrahlung" gezählt. Ich habe auch "Ausstrahlung", aber keine Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2019 Stangl unterschreibt bei Slovan Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Stangl unterschreibt bei Slovan Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/zuletzt-vereinsloser-stefan-stangl-wechselt-zu-bratislava/ Auch die Austria kommt vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts