J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2019 und die formkurve zeigt weit nach unten, auch ein abstieg würde mich nicht wundern. bin ich froh dass das kapitel fink bei uns vergangenheit ist.beleg für Formkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 bericht über rubin okotie und sein plain in der berggasse https://kurier.at/genuss/bowls-und-gesundes-essen-im-servitenviertel/400398521 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 ozzy schrieb vor 4 Stunden: bericht über sascha horvath und sein plan in den bergen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sascha-horvath-leihweise-zu-wacker-innsbruck/ Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 ozzy schrieb vor 4 Stunden: bericht über rubin okotie und sein plain in der berggasse https://kurier.at/genuss/bowls-und-gesundes-essen-im-servitenviertel/400398521 Wahnsinn was der Werbung bekommt für seine Bude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn was der Werbung bekommt für seine Bude Trotzdem dürftig besucht. Im krassen Gegensatz zum Belgier nebenan. Dort könnte er immerhin von der Faszination Antwerpen erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Kitsis schrieb Gerade eben: Trotzdem dürftig besucht. Im krassen Gegensatz zum Belgier nebenan. Echt? I am bloody surprised... Was kann denn ein Belgier außer Moules Frites? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Echt? I am bloody surprised... Was kann denn ein Belgier außer Moules Frites? Klein, eng, immer voll. Kein Restaurant, mehr Cafe. Mit recht dürftigem Angebot, aber massig Flair aus Lage, Raumsituation und altem Mobiliar. Dem Okotie-Lokal fehlt all das. Allerdings sehe ich es nicht nach ca 19.00. Vielleicht glüht es da ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Klein, eng, immer voll. Kein Restaurant, mehr Cafe. Mit recht dürftigem Angebot, aber massig Flair aus Lage, Raumsituation und altem Mobiliar. Dem Okotie-Lokal fehlt all das. Allerdings sehe ich es nicht nach ca 19.00. Vielleicht glüht es da ja... Apropos Exkicker - das Merak von Sadovic ist sehr zu empfehlen, beste Cevapcici nach Sarajevo Art in Town 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Markus Suttner wird eben von Gazprom zerlegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 behave yourself schrieb vor 31 Minuten: Apropos Exkicker - das Merak von Sadovic ist sehr zu empfehlen, beste Cevapcici nach Sarajevo Art in Town Gut zu wissen, danke. Und um alibimäßig ins Thema zurückzuführen, mit ihm zb der Ama-Kader 01/02, nicht uninteressant. Und massig Junge, die halt deutlich nachweisen, dass die Frage ob es letztlich halbwegs reichen wird, mit 18-20 ganz und gar nicht zu beantworten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 behave yourself schrieb vor 44 Minuten: Apropos Exkicker - das Merak von Sadovic ist sehr zu empfehlen, beste Cevapcici nach Sarajevo Art in Town Die Hundstrümmerl mim Zwiefl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Klein, eng, immer voll. Lustig, ich kenn ein Mädl auf die treffen diese Eigenschaften auch zu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Lustig, ich kenn ein Mädl auf die treffen diese Eigenschaften auch zu Pics or didn't happen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 ... den Violents? @XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2019 ... Herbert Prohaska? "Mein Herzensklub wird immer die Austria bleiben ..." Nichts besonders Neues natürlich, aber wie immer sehr sympatisch und bodenständig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts