viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2018 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: So ist es, Lee ist im Kader bei den Asienspielen, ist aber die U23, er war im letzen Spiel (1/8 Finale gg Iran) allerdings so wie Hwang auf der Bank---trotzdem cool. Ich hätte mich etwas mehr um ihn bemüht, man hätte ihn ja kaufen können (glaube der Kaufpreis bzw Marktwert war bei 250.000) und ihn dann 1-2 Saisonen nach Korea verleihen können (ohne Option) wenn sein Heimweh so groß war. Aber einen Spieler mit seinem Potential wegzugeben war , denke ich ein Fehler... Leider ist lee dem “alle schuldig, alle raus“-prinzip zum opfer gefallen. Glaub er hätte uns (evt. Nach Leihe) noch viel Freude bereitet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. August 2018 viola lion schrieb vor 1 Minute: Leider ist lee dem “alle schuldig, alle raus“-prinzip zum opfer gefallen. Glaub er hätte uns (evt. Nach Leihe) noch viel Freude bereitet.. bestimmt - aber nur wenn ihn der schwarzenegger ein paar jahre mit kernöl oder was auch immer körperlich auf spur gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde: bestimmt - aber nur wenn ihn der schwarzenegger ein paar jahre mit kernöl oder was auch immer körperlich auf spur gebracht hätte. Weil ja Spieler wie Messi, Son Hwang usw Muskelviecher sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 24. August 2018 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Weil ja Spieler wie Messi, Son Hwang usw Muskelviecher sind.... Naja, die Oberschenkel von Messi....... ? Wie auch immer, die Diskussion mit Dir um Lee ist sinnlos, wir wissen alle, dass Deine Tochter und Du die größten Fans sind, wir könnten das Thema jetzt auch wieder sein lassen, da der Spieler nicht mehr bei uns ist. In 10 Jahren können wir uns darüber unterhalten, was er für eine Karriere gehabt hat - da müssen entweder wie Lee Kritiker Asche über unser Haupt streuen oder Du musst Dir einen neuen Lieblingsspieler suchen. Aber ständig darüber zu diskutieren ist mühsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 thebodi schrieb vor einer Stunde: Naja, die Oberschenkel von Messi....... ? Wie auch immer, die Diskussion mit Dir um Lee ist sinnlos, wir wissen alle, dass Deine Tochter und Du die größten Fans sind, wir könnten das Thema jetzt auch wieder sein lassen, da der Spieler nicht mehr bei uns ist. In 10 Jahren können wir uns darüber unterhalten, was er für eine Karriere gehabt hat - da müssen entweder wie Lee Kritiker Asche über unser Haupt streuen oder Du musst Dir einen neuen Lieblingsspieler suchen. Aber ständig darüber zu diskutieren ist mühsam. Eigentlich hab ich ja nur im "Was wurde aus" Thread gepostet, dass er im U23 Tem mit Hwang spielt ^^...die Diskussion um seinen körperlichen Zustand habe nicht ICH gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2018 Felipe Pires: Tribünenzierde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2018 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Felipe Pires: Tribünenzierde. Wer etwas anderes erwartet hat sollte hin und wieder Dt. Bundesliga schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2018 Gizmo schrieb vor 11 Stunden: Felipe Pires: Tribünenzierde. Trauerst ihm nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Trauerst ihm nach? Der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Der Tribüne? tribüne ist weiblich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Stunden: kingpacco schrieb vor 4 Stunden: Der Tribüne? tribüne ist weiblich Ich trauer die Tribüne keine träne nach oder ich trauer der Tribüne keine träne nach? Das man die tribüne schreibt ist mir schon klar, aber das kann sich ja auch ändern bearbeitet 25. August 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Ich trauer die Tribüne keine träne nach oder ich trauer der Tribüne keine träne nach? Das man die tribüne schreibt ist mir schon klar, aber das kann sich ja auch ändern[emoji3]ändert sich höchstens auf tribünin oder im ASB auf tribühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2018 J.E schrieb vor 2 Stunden: kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Der Tribüne? tribüne ist weiblich Der Tribhühne. (Oida...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 brillantinbrutal schrieb vor 57 Minuten: Der Tribhühne. (Oida...) Ist das ein großgewachsener Sexualstraftäter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Ist das ein großgewachsener Sexualstraftäter? Einer der laufend über Stuten donnert, jop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts