19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: war er bei den elfern überhaupt noch am platz? sieht auch so aus als würd er generell keine standards machen dürfen. naja fink wird schon wissen was er tut. ein segen das beide weg sind Nein eben nicht mehr am feld,wurde in min 75 ausgetauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Ich glaube RH wird bald seine entscheidung bereuen nicht bei der austria verlängert zu haben bearbeitet 5. August 2018 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 5. August 2018 kingpacco schrieb Gerade eben: Ich glaube RH wird bald seine entscheidung bereuen nicht bei der austria verlängert zu haben Wir sollten ihm dafür dankbar sein. Ich hoffe für ihn das er sich aber Finanziell schön verbessert das gönn ich ihm auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. August 2018 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube RH wird bald seine entscheidung bereuen nicht bei der austria verlängert zu haben das glaub ich nicht tim. das gerschtl wird passen, was glaubst sonst warum er dort hin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden: das glaub ich nicht tim. das gerschtl wird passen, was glaubst sonst warum er dort hin ist? Was ist das gerschtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. August 2018 Zuckerbäcker schrieb vor 27 Minuten: Was ist das gerschtl? http://www.ostarrichi.com/word-18911-Geld-Gerstel_Gerschtl.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2018 FAKforever1911 schrieb vor 49 Minuten: http://www.ostarrichi.com/word-18911-Geld-Gerstel_Gerschtl.html Ich glaube er meint wie viel er verdient. A Zuckerbäcker sollt schon das Wort "Gerschtl" kennen, womit zahlstn beim Bäcker? Mit "Moneten"? (nur Scherz) Ich habe mir das Match angeschaut. Holzhauser beim 2:0 uiuiui, wenn Fink gefeuert wird dann kriegt er wohl ein 4-Jahres-Abo auf der Längstribüne, wenn er sich nicht bald "dafangt". Aber das ganze Abwehrverhalten der Züricher kommt mir irgendwie bekannt vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 36 Minuten: Ich habe mir das Match angeschaut. Holzhauser beim 2:0 uiuiui, wenn Fink gefeuert wird dann kriegt er wohl ein 4-Jahres-Abo auf der Längstribüne, wenn er sich nicht bald "dafangt". Aber das ganze Abwehrverhalten der Züricher kommt mir irgendwie bekannt vor. das Abwehrverhalten und die Laufstärke von Holzhauser, auf der Position die er spielt, ist halt schon eine sehr große Hypothek zum Teil - wäre er da auch nur halbwegs passabel hätts bei ihm wohl echt für eine sehr gute Karriere gereicht.. bearbeitet 5. August 2018 von Braveheart-FAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 46 Minuten: Ich glaube er meint wie viel er verdient. A Zuckerbäcker sollt schon das Wort "Gerschtl" kennen, womit zahlstn beim Bäcker? Mit "Moneten"? (nur Scherz) Ich habe mir das Match angeschaut. Holzhauser beim 2:0 uiuiui, wenn Fink gefeuert wird dann kriegt er wohl ein 4-Jahres-Abo auf der Längstribüne, wenn er sich nicht bald "dafangt". Aber das ganze Abwehrverhalten der Züricher kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich zitiere aus meinen Daten:"Aufgewachsen in Portugal" bearbeitet 5. August 2018 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2018 ...Franz Wohlfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) gestornt! bearbeitet 6. August 2018 von daDeschurli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. August 2018 Bitte schreib doch dazu, was du sagen willst. Aus der URL die Nachricht ablesen zu müssen ist umständlich, und anklicken will ich diese Nervseite Laola nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daDeschurli Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2018 aus laola1: "Daniel Royer ist in der Major League Soccer der "Mann des Spiels" beim 2:1-Heimsieg der New York Red Bulls gegen den Los Angeles FC. Der 28-jährige Steirer trifft in der 39. Minute im Liegen zum 1:0. Nach dem Ausgleich durch Diego Rossi (53.) sorgt Royer in der 80. Minute nach einen Konter und einem herrlichen Zuspiel von Bradley Wright-Phillips für die Entscheidung. Der Steirer hält damit nach 19 Einsätzen bei acht Saisontoren. Die Red Bulls (44 Punkte aus 22 Spielen) sind Tabellen-Zweite." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2018 Meanwhile: Leovac als LV und Dilaver als IV in der Startelf von Dinamo Zagreb, die in Minute 81 1:0 auswärts in der CL Quali führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Meanwhile: Leovac als LV und Dilaver als IV in der Startelf von Dinamo Zagreb, die in Minute 81 1:0 auswärts in der CL Quali führen. Trainer? Ist oft bis in die letzten Ligen und Klassen so, das die "Heimischen" (damit meine ich die in dem Dorf/Ort/Stadt wohnen), nichts wert sind. Siehe Leovac und Dilaver. Bei uns oft genug beschimpft und im Endeffekt stehen sie sogar international ihren Mann. Freut mich für die Beiden. bearbeitet 7. August 2018 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts