Was wurde aus....?

Recommended Posts

Fanatischer Poster
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

war er bei den elfern überhaupt noch am platz? sieht auch so aus als würd er generell keine standards machen dürfen. naja fink wird schon wissen was er tut. ein segen das beide weg sind

Nein eben nicht mehr am feld,wurde in min 75 ausgetauscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich glaube RH wird bald seine entscheidung bereuen nicht bei der austria verlängert zu haben

Wir sollten ihm dafür dankbar sein. Ich hoffe für ihn das er sich aber Finanziell schön verbessert das gönn ich ihm auf alle Fälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FAKforever1911 schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube er meint wie viel er verdient. A Zuckerbäcker sollt schon das Wort "Gerschtl" kennen, womit zahlstn beim Bäcker? Mit "Moneten"? :p

(nur Scherz) 

Ich habe mir das Match angeschaut. Holzhauser beim 2:0 uiuiui, wenn Fink gefeuert wird dann kriegt er wohl ein 4-Jahres-Abo auf der Längstribüne, wenn er sich nicht bald "dafangt". Aber das ganze Abwehrverhalten der Züricher kommt mir irgendwie bekannt vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 36 Minuten:

Ich habe mir das Match angeschaut. Holzhauser beim 2:0 uiuiui, wenn Fink gefeuert wird dann kriegt er wohl ein 4-Jahres-Abo auf der Längstribüne, wenn er sich nicht bald "dafangt". Aber das ganze Abwehrverhalten der Züricher kommt mir irgendwie bekannt vor. 

das Abwehrverhalten und die Laufstärke von Holzhauser, auf der Position die er spielt, ist halt schon eine sehr große Hypothek zum Teil - wäre er da auch nur halbwegs passabel hätts bei ihm wohl echt für eine sehr gute Karriere gereicht.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaube er meint wie viel er verdient. A Zuckerbäcker sollt schon das Wort "Gerschtl" kennen, womit zahlstn beim Bäcker? Mit "Moneten"? :p

(nur Scherz) 

Ich zitiere aus meinen Daten:"Aufgewachsen in Portugal"

:winke:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aus laola1:

"Daniel Royer ist in der Major League Soccer der "Mann des Spiels" beim 2:1-Heimsieg der New York Red Bulls gegen den Los Angeles FC.

Der 28-jährige Steirer trifft in der 39. Minute im Liegen zum 1:0. Nach dem Ausgleich durch Diego Rossi (53.) sorgt Royer in der 80. Minute nach einen Konter und einem herrlichen Zuspiel von Bradley Wright-Phillips für die Entscheidung. Der Steirer hält damit nach 19 Einsätzen bei acht Saisontoren.

Die Red Bulls (44 Punkte aus 22 Spielen) sind Tabellen-Zweite."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Meanwhile:
Leovac als LV und Dilaver als IV in der Startelf von Dinamo Zagreb, die in Minute 81 1:0 auswärts in der CL Quali führen.

Trainer? :)

Ist oft bis in die letzten Ligen und Klassen so, das die "Heimischen" (damit meine ich die in dem Dorf/Ort/Stadt wohnen), nichts wert sind. Siehe Leovac und Dilaver. Bei uns oft genug beschimpft und im Endeffekt stehen sie sogar international ihren Mann. Freut mich für die Beiden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag