DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Toni P. ist schon sehr peinlich. bearbeitet 26. Juni 2018 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Wie versteht ihr das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 7 Minuten: Wie versteht ihr das? Schaut so aus, als hätte er sich in Wien 10 gut integriert und ist zum Islam ü übergetreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 and111 schrieb vor 14 Minuten: Schaut so aus, als hätte er sich in Wien 10 gut integriert und ist zum Islam ü übergetreten. Unabhängig von deinem extrem unlustigen Beitrag, es ist aber schon so, dass er offiziell verabschiedet wurde oder? Da darf einen ein Foto mit Austria-Trikot und deutschen Hashtag schon ein wenig wundern, wie ich finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 26 Minuten: Wie versteht ihr das? ich würd ihn ja gern bei der Austria behalten, er hat mir in vielen Ansätzen sehr gut gefallen. War eine schwere Saison für einen der direkt aus Korea kommt. Vielleicht bhealten ein Jahr nur für die Jungveilchen spielen lassen und dann weiter sehen... wär für mich die beste lösung gewesen, aber er wurde ja leider schon offiziell verabschiedet bearbeitet 26. Juni 2018 von VeilchenUK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 5 Stunden: Wie versteht ihr das? Er erhofft einen Sieg seiner Landsleute gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 altach löst den vertrag mit zivotic auf - seine karriere zeigt einmal mehr, wie groß der schritt vom amateur schon alleine in unsere bl ist. verletzungen hin oder her, er hätte mit seinen anlagen mehr aus sich machen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: altach löst den vertrag mit zivotic auf - seine karriere zeigt einmal mehr, wie groß der schritt vom amateur schon alleine in unsere bl ist. verletzungen hin oder her, er hätte mit seinen anlagen mehr aus sich machen müssen. Dürfte sich nach mir gerne nochmal bei den Amas in der 2.Liga versuchen..Wäre vielleicht nicht einmal der blödeste Schritt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten: Dürfte sich nach mir gerne nochmal bei den Amas in der 2.Liga versuchen..Wäre vielleicht nicht einmal der blödeste Schritt für ihn. imo sollten die amas nicht als auffanglager für bereits gescheiterte spieler dienen (man hat da ohnehin schon einige, zuviel davon). man sollte vielmehr immer wieder ganz junge aus der aka nachschieben damit man sie rechtzeitig für oben bereit macht. liefering zeigt das perfekt vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 alhassan bei martimo Alhassan, 21 anos, médio internacional nigeriano, é a mais recente 'cara nova' no plantel de Cláudio Braga. https://t.co/H4yUQuEttH https://t.co/8OSk8b0Vbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Dragovic könnte innerhalb der pl wechseln. West ham, Everton und bromwich im Gespräch. Könnte man wieder mitverdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Dragovic könnte innerhalb der pl wechseln. West ham, Everton und bromwich im Gespräch. Könnte man wieder mitverdienen Geld haben die alle zum Saufüttern. Wird sicher wieder nicht wenig werden.Ich persönlich würde ihn gerne bei Westham sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 vomfeinsten schrieb vor 28 Minuten: alhassan bei martimo das freut mich für ihn, vielleicht kann er dort zeigen was er drauf hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 50 Minuten: Dragovic könnte innerhalb der pl wechseln. West ham, Everton und bromwich im Gespräch. Könnte man wieder mitverdienen Wir bekommen bei Dragovic nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Was wurde eigentlich aus Sebastian Mila? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts