Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Ich mochte ihn irgendwie. War eine Kampfsau und ist immer bis zum umfallen gelaufen. Der Einsatz hat mehr als gepasst. Ich auch, und nur mit dem einen Tor gegen die haushoch überlegenen Polen hat er sich mehr als bezahlt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich auch, und nur mit dem einen Tor gegen die haushoch überlegenen Polen hat er sich mehr als bezahlt gemacht. Najo, überlegen war Legia damals aber sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 In polen haben wir glaube ich einmal aufs tor geschossen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 29. Januar 2016 In polen haben wir glaube ich einmal aufs tor geschossen oder?Stimmt, war eine abwehrschlacht und roller via innenstange ins Tor, falls ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Stimmt, war eine abwehrschlacht und roller via innenstange ins Tor, falls ich mich richtig erinnere. Irgendwie so in der richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Ich mochte ihn irgendwie. War eine Kampfsau und ist immer bis zum umfallen gelaufen. Der Einsatz hat mehr als gepasst. +1 und auch sonst war er selten bei den schlechtesten einer Partie dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2016 Thomas Murg wechselt zu Rapid. Finde seinen Abgang bis heute sehr schade. Passt gut in Rapids Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2016 Thomas Murg wechselt zu Rapid. Finde seinen Abgang bis heute sehr schade. Passt gut in Rapids Spiel. wenn er seine einstellung zu training und leistungsbereitschaft geändert hat, könnte er eine bereicherung sein. Schade dass er nicht ins ausland gewechselt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2016 Thomas Murg wechselt zu Rapid. Finde seinen Abgang bis heute sehr schade. Passt gut in Rapids Spiel. Ewig schade um Murg. Ein Wechsel wie Perlen vor die Säue zu werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2016 das nächste Derby wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2016 das nächste Derby wird lustig Geh bitte, als wäre das jetzt so ein Feinbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Murg is ma so wurscht wie nur sonst was, war nie ein richtiges Veilchen oder dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2016 Geh bitte, als wäre das jetzt so ein Feinbild.abwarten. mit ein bisschen Mühe macht man aus ihm ein Feindbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Januar 2016 Murg is ma so wurscht wie nur sonst was, war nie ein richtiges Veilchen oder dergleichen ich fand ich auch immer überbewertet. warum so viele so geil auf den waren versteh ich bis heute nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2016 Wird auch keine Bäume ausreißen (hoffe ich mal). Hab ihm jedenfalls nicht nachgetrauert, als er nach Ried gewechselt ist. Bei diversen Testspielen ist mir Horvath immer mehr aufgefallen. Aber schön, dass ihn Barisic schon seit seiner Zeit beim GAK auf dem Radar hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts