J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 besser als koch war er allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) besser als koch war er allemalKoch hat in der Meistersaison deutlich stärker gespielt als Dilaver und zeigte mMn einfach mehr Akzente in der Offensive. bearbeitet 6. Juni 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Koch hat in der Meistersaison deutlich stärker gespielt als Dilaver und zeigte mMn einfach mehr Akzente in der Offensive.stöger sah es nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 Positiv an Koch finde ich dass er oft das 1 gegen 1 sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 stöger sah es nicht so Also ich denke nicht das er einen deutlich stärker sah, ich glaub das sieht man auch an den Einsatz Statistiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Also ich denke nicht das er einen deutlich stärker sah, ich glaub das sieht man auch an den Einsatz Statistikennichts anderes habe ich geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2015 Lt. Krone steht Dragovic vor einem Wechsel zu Barca... Würden wir da noch mitschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juni 2015 Lt. Krone steht Dragovic vor einem Wechsel zu Barca... Würden wir da noch mitschneiden?Nein bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 7. Juni 2015 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juni 2015 Sollte in "was wurde aus" diskutiert werden, hier passt es nicht rein... Darum auch die Frage ob man hier noch mitcasht- wenn ja - dann gehört es wohl hierher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juni 2015 Wechsel würde jedoch eh erst im Jänner stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2015 Wechsel würde jedoch eh erst im Jänner stattfinden. Dragovic's Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Dragovic's Wechsel?ja, barcelona hat im sommer transfersperre, darf keine neuen spieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2015 Lt. Krone steht Dragovic vor einem Wechsel zu Barca... Würden wir da noch mitschneiden? die krone weiß das von einem verläßlichen unkrainischen funktionär über drei ecken, quasi deal done... wie oft hat drago eigentlich schon fast wo unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 egal wo er unterschreibt-Hauptsache kohle kommt rein-würde mich freuen endlich einen guten Österreicher bei Barca spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts