kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Müssen muss er gar nix-sofern es net im vertrag steht-und Damari war glaube ich ganz klar für Leipzig geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2015 Müssen muss er gar nix-sofern es net im vertrag steht-und Damari war glaube ich ganz klar für Leipzig geplant ... wenns aber keine andere Alternative gibt wird ers machen. Nachdem er dort nicht auf sich aufmerksam machen konnte werden andere Vereine nicht Schlange stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 naja ,er könnte aber von sich aus sagen ,dann gehe ich dort hin ,wo ich mich am wohlsten gefühlt habe-zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 naja ,er könnte aber von sich aus sagen ,dann gehe ich dort hin ,wo ich mich am wohlsten gefühlt habe-zur Austria Und RedBull wird sofort sagen, dass das natürlich ok ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Und RedBull wird sofort sagen, dass das natürlich ok ist...Wenn ich als Spieler sage ,zu RBS wechsel ich nicht ,kann der verein RBL gar nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn ich als Spieler sage ,zu RBS wechsel ich nicht ,kann der verein RBL gar nix machen Darum ging es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2015 auch wenn alles bis jetzt hypothetisch ist, aber warum sollte sich Damari weigern zu RBS zu gehen wenn er in Leipzig aussortiert wird? Verdienen wird er dort nicht weniger, CL quali spiert er dort auch (und bei scheitern ziemlich sicher EL gruppenphase und möglicherweise mehr), die Stadt salzburg ist jetzt auch ned so schirch. als einziges argument pro FAK steht das eine halbe Jahr, wo er sich anscheinend wohl gefühlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. Mai 2015 Vielleicht hat MK in weißer Vorraussicht auch eine Weitertransferbeteiligung ausgehandelt und wir verdienen am Wechsel zu RBS mit. Oder noch vorrausschauender eine Erfolgsprämie für einen CL Einzug der Bullen - wobei das ja sehr abwegig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Mai 2015 Laut einem User im Sturm-Channel wurde Milenko Acimovic als Sportdirektor von Laibach abgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Laut einem User im Sturm-Channel wurde Milenko Acimovic als Sportdirektor von Laibach abgelöst. ehm ja vor ein paar jahren schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 ehm ja vor ein paar jahren schon Nein. Das ist ein Gerücht, nur weils in der tm Datenbank falsch drinnen war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 Hat Linz eigentlich seine Schuhe mittlerweile an den Nagel gehängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Mai 2015 Nein beim Cupmatch gegen Kapfenberg hat er als Pausenanalyst zumindest gesagt das er gern noch spielen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 27. Mai 2015 ich denk da roli könnt bei nen zweitligaklub aufjedenfall noch was reissen... st.pölten oder vl Neustadt wenns absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Mai 2015 ich denk da roli könnt bei nen zweitligaklub aufjedenfall noch was reissen... st.pölten oder vl Neustadt wenns absteigen Zuletzt war ihm die RLO schon zu anstrengend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts