kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 Glaube ich nicht. Ganz sicher,hat Dragovic und Alaba schonmal kundgetan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Januar 2015 Wenn der Rotl bis dahin noch bei der Austria kickt stehen die Chancen sicher gut, dass Dragovic seine Karriere bei der Austria beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Ganz sicher,hat Dragovic und Alaba schonmal kundgetan nächste saison spielt übrigens niko kranjcar bei rapid... da wird der pacco neidig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) nächste saison spielt übrigens niko kranjcar bei rapid.... So fix wie die letzten Jahre ;-) bearbeitet 24. Januar 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2015 nächste saison spielt übrigens niko kranjcar bei rapid... da wird der pacco neidig sein... Wenn, dann nächstes Jahr; wenn ich mich nicht irre läuft sein Vertrag mit Kiev noch bis 2016. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2015 nächste saison spielt übrigens niko kranjcar bei rapid... da wird der pacco neidig sein... aber sowas von neidig-ich weiss schon gar nimma wohin mit dem neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 nächste saison spielt übrigens niko kranjcar bei rapid... da wird der pacco neidig sein... Warum soll er das machen ? Der spielt gerade bei QPR in der Premier League, da findet sich sicher noch wer anderer als die Grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Dragos wechsel so gut wie fix....quelle...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Warum soll er das machen ? Der spielt gerade bei QPR in der Premier League, da findet sich sicher noch wer anderer als die Grünen... das asb ist so ziemlich die sarkasmus/ironie-befreiteste zone in ganz österreich...schön langsam sollte dannyo den "sheldon cooper-award" verleihen nk wird ja schon seit 10 jahren im grünen channel jedes jahr erwartet und erhofft...mittlerweile schon ein running joke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. Januar 2015 das asb ist so ziemlich die sarkasmus/ironie-befreiteste zone in ganz österreich...schön langsam sollte dannyo den "sheldon cooper-award" verleihen nk wird ja schon seit 10 jahren im grünen channel jedes jahr erwartet und erhofft...mittlerweile schon ein running joke... Sehr spaßig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2015 das asb ist so ziemlich die sarkasmus/ironie-befreiteste zone in ganz österreich...schön langsam sollte dannyo den "sheldon cooper-award" verleihen nk wird ja schon seit 10 jahren im grünen channel jedes jahr erwartet und erhofft...mittlerweile schon ein running joke... Seh ich ähnlich. Mürrisch, grantelnd, raunzen, sudernd, prägt einen Teil der Fans hier. Fallen zum Teil schon in die Kategorie des Herrn Karl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Januar 2015 Sehr spaßig... stimmt, ich lache immer noch........not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Ausführliches Interview mit Ex-Veilchen Tomas Jun. Vielleicht ja nicht uninteressant für den einen oder anderen Austria-Fan http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/tomas-jun-im-interview-1225640 Für 15k/monat kann man ja schon mal in die RLO wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2015 Für 15k/monat kann man ja schon mal in die RLO wechseln Ein Schlag ins Gesicht für die Gläubiger von Ritzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Januar 2015 Ein Schlag ins Gesicht für die Gläubiger von Ritzing Kommt drauf an wer ihn brennt, wenn nach dem Konkurs einer gesagt hat, so ich Sponsor den Jun jetzt als Neustart hat das wenig mim Konkurs zu tun etc., wenn sie sich wieder in Schulden stürzen etc., dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts