Was wurde aus....?

Recommended Posts

Ich muss ganz ehrlich sagen, als Dragovic nach Kiew wechselte, habe ich mir gedacht: "Junge, was machst du da?". Aber wenn er es von dort aus wirklich zu ManUtd schafft, hat er definitiv alles richtig gemacht. Aber das erinnert mich an meinen ersten Gedanken, als ManUtd. einen damals relativ unbekannten Nemanja Vidic aus Moskau holte. Heute wissen wir ganz genau, wer das ist. Oder als ein Ivanovic zu Chelsea kam.

Vielleicht hat Drago diesen Zwischenschritt wirklich noch mal gebraucht, wobei er vorher mit Basel öfter CL gespielt hat und mit Kiew nie. Es wäre echt ein Wahnsinn, wenn wir neben unserem Weltstar Alaba noch einen zweiten Spieler bei einem absoluten Topverein in Europa hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Es wäre echt ein Wahnsinn, wenn wir neben unserem Weltstar Alaba noch einen zweiten Spieler bei einem absoluten Topverein in Europa hätten.

Und beide kommen nicht nur aus dem austria Nachwuchs, sondern sind wirkliche veilchen und bekennen sich auch dazu :love:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Alaba und Dragovic werden ihre Karriere bei der Austria abklingen lassen,da bin ich mir zu100%sicher,und darauf freue ich mich schon

Glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss aber gestehen, ich traue Drago wirklich zu, dass er sich bei ManU durchsetzen kann. Dürfte ehrgeizig und zeilstrebig genug sein! Wäre für Österreich auch ein zusätzliches Ausrufezeichen!

Drago wäre auch das Paradebeispiel wie man eine Karriere plant und aufbaut.

Nicht vom Nachwuchs zu Inter Mailand oder Chelsea, sondern in Österreich durchkämpfen, dann in eine etwas bessere Liga, dann in eine finanziell bessere Liga und dann zu einem Spitzenklub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Drago wäre auch das Paradebeispiel wie man eine Karriere plant und aufbaut.

Nicht vom Nachwuchs zu Inter Mailand oder Chelsea, sondern in Österreich durchkämpfen,

dann in eine etwas bessere Liga, dann in eine finanziell bessere Liga und dann zu einem Spitzenklub...

Stimmt, David Alaba hat es komplett versemmelt.

Qualität gepaart mit der richtigen Einstellung setzt sich immer durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt, David Alaba hat es komplett versemmelt.

Qualität gepaart mit der richtigen Einstellung setzt sich immer durch ;)

Machte aber zuerst auch eine Zwischensaison bei Hoffenheim um dann bei den Bayern durchzustarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Die haben ja gar keine Erfahrung dafür :=

Und Drago hat dem schweizer Politiker auch noch aufn Schädl ghaut - so ein rüpelhafter Prolo! Typische Freunderlpartie halt wieder! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag