vaas Sauprolet Geschrieben 4. Januar 2015 Hört sich nach dem LASK an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2015 Vastic/ Mattersburg könnts auch sein, aber wohl eher der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 Kann genauso ein größenwahnsinniger regionalligist sein oder Altach, admira.... Steht nirgends dass es Liga 2 wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Kann genauso ein größenwahnsinniger regionalligist sein oder Altach, admira.... Steht nirgends dass es Liga 2 wirdEr sagt selbst, dass es kein Bundesligaverein ist. Vielleicht ja die Vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2015 Kann genauso ein größenwahnsinniger regionalligist sein oder Altach, admira.... Steht nirgends dass es Liga 2 wird Doch, steht wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2015 Wird der Lask! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Die Liga steht nirgendes. Nur Rückkehr nach Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2015 Die Liga steht nirgendes. Nur Rückkehr nach Österreich.er hat darunter reingeschrieben dass es sich nicht um die erste Liga handeltDie Liga steht nirgendes. Nur Rückkehr nach Österreich.er hat darunter reingeschrieben dass es sich nicht um die erste Liga handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 er hat darunter reingeschrieben dass es sich nicht um die erste Liga handelt er hat darunter reingeschrieben dass es sich nicht um die erste Liga handelt Ok, danke. Kann leider kein tschechisch.;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2015 Ok, danke. Kann leider kein tschechisch.;-)Wozu auch, wenn er es auf Deutsch geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Januar 2015 Ok, danke. Kann leider kein tschechisch.;-)in den Kommentaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) ICH habe es als whatsapp-Nachricht erhalten. Da konnte/kann ich keine Kommentare lesen. Deutsch kann ich ja halbwegs. ;-) bearbeitet 5. Januar 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2015 Wird der Lask! Nachdem wir alle Ausländerplätze mit Stammkräften besetzt haben, glaub ich das eher nicht. Wär auch ein untypischer Transfer seit der Übernahme und im offensiven Mittelfeld haben wir einige talentierte Leute verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2015 FAC könnte ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2015 ICH habe es als whatsapp-Nachricht erhalten. Da konnte/kann ich keine Kommentare lesen. Deutsch kann ich ja halbwegs. ;-) Dann behaupte nicht dass es nirgends steht.Möglich dass es auch ritzing ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts