Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 Das stand und steht für mich sowieso außer Frage (kickt der eigentlich noch irgendwo? ) Mir ist die Szene halt in Erinnerung geblieben. Er hat sich eigentlich nie was zu Schulden kommen lassen, als dass man ihn auspfeift wenn er für des Gegners Farben spielt. Laut Transfermarkt spielt er beim Kremser SC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 Auswärtsspiele haben sie gekauft. alle qualispiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2014 Danke Mila!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) ist ja eh sinnlos, für den kleinen österreicher hat mila eben nciht mehr talent als schragner und lasnik, für den objektiven fachmann ist er ein megatalent das vermutlich zur wm 06 fährt und in seiner karriere mehr erreichen wird als lasnik, schragner, ivanschitz und co. zusammen Mila schießt den Weltmeister k.o. Jetzt wäre noch interessant ob Mila damals unter Löw bei uns spielte oder ob das eine andere Zeit ist. Da bin ich grad nicht sicher. Nein, hat Mila nicht. Kronsteiner und Schinkels waren seine Trainer. Recht interessant die Meinung zu Mila damals. . bearbeitet 12. Oktober 2014 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Oktober 2014 Mila wurde doch unter Kronsteiner/Söndergaard geholt und hat dann noch unter Schinkels/Stöger und Zellhofer gespielt bevor er abgegeben wurde, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Oktober 2014 alle qualispiele Aja, dachte gelesen zu haben nur auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2014 mila hat doch gesoffen damals, oder?! da kann ich mich dunkel erinnern...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Aja, dachte gelesen zu haben nur auswärts. das spiel gegen Schottland habens auch übertragen und das war in Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2014 damals der Ausgleichbgg. Parma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) damals der Ausgleichbgg. Parma... Ja, für mich einer der besten Austria-Momente. Wär vor lauter Auszucken fast vom 3. Rang im Prater gefallen. Außerdem hat er den Grünen im Cup-Finale ordentlich eingeschenkt und uns somit einen Cupsieg gegen unsere Spezialfreunde beschert! bearbeitet 12. Oktober 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Oktober 2014 mila hat doch gesoffen damals, oder?! da kann ich mich dunkel erinnern...... Aufpassen mit solchen Äußerungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Oktober 2014 Was wurde aus....Alfred "Spezi" Schaffer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. Oktober 2014 Was wurde aus....Alfred "Spezi" Schaffer? Gerne lief er während dem Match in Richtung Ehrentribüne um mit den dort versammelten wohlbetuchteren Herrschaften Wetten auf das nächste Tor abzuschließen. Wer gegen ihn setzte, zog meistens den Kürzeren. Wie geil war eigentlich Fußball damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Oktober 2014 Meiner Erinnerung nach war Mila zu diesem Zeitpunkt ein unnötiger Transfer. Unser Mittelfeld war hervorragend besetzt, Sionko und Vachousek waren in Hochform und Janocko auch noch fit. Ein Jahr später ist Ceh gekommen. Da war im Prinzip kein Stammplatz zu holen, und das ist für einen (damals) jungen Klassespieler einfach nicht die beste Voraussetzung. Hat ihn in seiner Entwicklung auch ein wenig gehemmt, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2014 Meiner Erinnerung nach war Mila zu diesem Zeitpunkt ein unnötiger Transfer. Unser Mittelfeld war hervorragend besetzt, Sionko und Vachousek waren in Hochform und Janocko auch noch fit. Ein Jahr später ist Ceh gekommen. Da war im Prinzip kein Stammplatz zu holen, und das ist für einen (damals) jungen Klassespieler einfach nicht die beste Voraussetzung. Hat ihn in seiner Entwicklung auch ein wenig gehemmt, glaub ich. am meisten gehemmt hat ihn das von fv84 angesprochene problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts