Was wurde aus....?

Recommended Posts

ASB-Legende

Das stand und steht für mich sowieso außer Frage (kickt der eigentlich noch irgendwo? :davinci: )

Mir ist die Szene halt in Erinnerung geblieben. Er hat sich eigentlich nie was zu Schulden kommen lassen, als dass man ihn auspfeift wenn er für des Gegners Farben spielt.

Laut Transfermarkt spielt er beim Kremser SC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja eh sinnlos, für den kleinen österreicher hat mila eben nciht mehr talent als schragner und lasnik, für den objektiven fachmann ist er ein megatalent das vermutlich zur wm 06 fährt und in seiner karriere mehr erreichen wird als lasnik, schragner, ivanschitz und co. zusammen

Mila schießt den Weltmeister k.o.

Jetzt wäre noch interessant ob Mila damals unter Löw bei uns spielte oder ob das eine andere Zeit ist. Da bin ich grad nicht sicher.

Nein, hat Mila nicht. Kronsteiner und Schinkels waren seine Trainer.

Recht interessant die Meinung zu Mila damals.

.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Mila wurde doch unter Kronsteiner/Söndergaard geholt und hat dann noch unter Schinkels/Stöger und Zellhofer gespielt bevor er abgegeben wurde, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

damals der Ausgleichbgg. Parma... :love:

Ja, für mich einer der besten Austria-Momente. Wär vor lauter Auszucken fast vom 3. Rang im Prater gefallen.

Außerdem hat er den Grünen im Cup-Finale ordentlich eingeschenkt und uns somit einen Cupsieg gegen unsere Spezialfreunde beschert!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erinnerung nach war Mila zu diesem Zeitpunkt ein unnötiger Transfer. Unser Mittelfeld war hervorragend besetzt, Sionko und Vachousek waren in Hochform und Janocko auch noch fit. Ein Jahr später ist Ceh gekommen. Da war im Prinzip kein Stammplatz zu holen, und das ist für einen (damals) jungen Klassespieler einfach nicht die beste Voraussetzung. Hat ihn in seiner Entwicklung auch ein wenig gehemmt, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Meiner Erinnerung nach war Mila zu diesem Zeitpunkt ein unnötiger Transfer. Unser Mittelfeld war hervorragend besetzt, Sionko und Vachousek waren in Hochform und Janocko auch noch fit. Ein Jahr später ist Ceh gekommen. Da war im Prinzip kein Stammplatz zu holen, und das ist für einen (damals) jungen Klassespieler einfach nicht die beste Voraussetzung. Hat ihn in seiner Entwicklung auch ein wenig gehemmt, glaub ich.

am meisten gehemmt hat ihn das von fv84 angesprochene problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag