Was wurde aus....?

Recommended Posts

Der hat jedes Jahr die Möglichkeit Meister und Cupsieger zu werden und international zu spielen. Oje das sind Heuer alles wir

naja international spielen dürfte er ja theoretisch. zumindest mitfahren als backup vom backup....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

btw. dürfte der LASK unter Daxbacher, wenn alles glatt geht, die Regional Liga Mitte gewinnen und in die Relegation gegen Liefering kommen. Pasching kriegt in der letzten Runde nur einen Punkt für die nicht auszutragende Begegnung mit dem GAK und liegt daher 2 Punkte vorne, der LASK kann es aber gegen den Vorletzten und Fixabsteiger DSV Leoben mit einem Sieg noch packen. bisserl vorschnell, aber tät mir taugen, wenn Daxi wieder die (Erste) Liga rocken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

btw. dürfte der LASK unter Daxbacher, wenn alles glatt geht, die Regional Liga Mitte gewinnen und in die Relegation gegen Liefering kommen. Pasching kriegt in der letzten Runde nur einen Punkt für die nicht auszutragende Begegnung mit dem GAK und liegt daher 2 Punkte vorne, der LASK kann es aber gegen den Vorletzten und Fixabsteiger DSV Leoben mit einem Sieg noch packen. bisserl vorschnell, aber tät mir taugen, wenn Daxi wieder die (Erste) Liga rocken würde.

nein, bekommen alle 3pkt.

Ein X reicht in Leoben fürn Lask

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Angeblich ist er bei Sturm im Gespräch. Wäre eh die ideale Spielwiese. Ein junger, talentierter Haufen, dem man das FußballSPIEL näher bringen kann. Wäre für beide Seiten eine gute Lösung, weil wenns den Schopp nicht stanzen sinds im erweiterten Abstiegskandidatenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Angeblich ist er bei Sturm im Gespräch. Wäre eh die ideale Spielwiese. Ein junger, talentierter Haufen, dem man das FußballSPIEL näher bringen kann. Wäre für beide Seiten eine gute Lösung, weil wenns den Schopp nicht stanzen sinds im erweiterten Abstiegskandidatenkreis.

Ich hoffe nicht, dass der gerade zu denen wechselt.

So ein bisserl Chaos und Abstiegskampf in Liebenau würden mich schon amüsieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag