Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 Der Mandl war auch ein ziemlicher Heinzi - allerdings warn die österreichischen Goalies zu der Zeit allgemein noch stärker, bild ich mir zumindestens ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. März 2013 Der Mandl war auch ein ziemlicher Heinzi - allerdings warn die österreichischen Goalies zu der Zeit allgemein noch stärker, bild ich mir zumindestens ein. oje, jetzt muss der biff den nächsten verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. März 2013 oje, jetzt muss der biff den nächsten verteidigen. darauf war mein posting eh ausgelegt persönlich kann ich zu mandl allerdings ned viel sagen, wirklich guter tormann war er halt nie einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2013 darauf war mein posting eh ausgelegt persönlich kann ich zu mandl allerdings ned viel sagen, wirklich guter tormann war er halt nie einer der hat dppat über den joey geredet, das reicht schon. unter immel hatte er seine beste zeit. klassegoali, als den ihn viele gesehen haben (vermutlich domi & co ), war er freilich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Ich kann mich erinnern als ich damals in der Nachtschicht (anm.Discothek in Wien) war, hab ich den Thomas Mandl getroffen. Es war einen Tag nach einer Auswärtsniederlage im Ländle und der Thomas war blunznfett :-) Ich hab ihm gfragt was los war, warum er nicht besser gehalten hat. Ich hab die Antwort aber nicht verstanden, er hat nur irgenwas dahergestumelt. Auf einmal kommt der stocknüchterne Dospel von der Seite und nimmt den Mandl an der Hand wie ein Kleinkind und sagt zu erm "kumm jetzta, du hast scho gnua!" Soviel zu meinen Dospelischen Erlebnis. da gab´s no ned die ganzen "club kleautür".. bearbeitet 24. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2013 da gab´s no ned die ganzen "club kleautür".. Oder "Klub Klotür" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2013 Oder "Klub Klotür" this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Ex-Meistertrainer Frenkie Schinkels versucht sich nun als Sänger https://www.facebook...367057413410499 bearbeitet 27. März 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 da dürfte einer geldsorgen haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2013 Emin Sulimani auf sport10.at "Ich hatte so eine schöne Zeit dort (bei der Austria), ich war so glücklich. Leider habe ich mich von einer Scheinwelt blenden lassen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. März 2013 Emin Sulimani auf sport10.at "Ich hatte so eine schöne Zeit dort (bei der Austria), ich war so glücklich. Leider habe ich mich von einer Scheinwelt blenden lassen." Jaja oft hast a Pech................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Jaja oft hast a Pech................ I find die aussage unnötig-er ist wenigstens so ehrlich und gesteht den fehler ein ,den er damals begangen hat. Wenn einige junge Spieler sich das interview zu herzen nehmen und eventuell dann doch mal die richtige entscheidung treffen,dann ist dem Österreichischen fussball schon sehr geholfen. Wäre interessant,ob man ihn net für die Amateure nehmen könnte,wenn er 100% fit wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2013 Wäre interessant,ob man ihn net für die Amateure nehmen könnte,wenn er 100% fit wäre nein, denn das wäre auch nicht im sinne unserer amas. auch wenn ich den emin immer recht gut leiden konnte, die amas sollen nachwuchstalente hervorbringen und kein hort ehemaliger profis sein. wenn man sich ansieht, wer aller bei uns in den letzten jahren den sprung von den amas in die km und von dort ins nationalteam oder ins ausland geschafft hat, wird sehen, dass die arbeit dort exzellent funktioniert. auch jetzt ist die mannschaft in der rlo auf meisterkurs und neue talente tun sich auf. sulimanis zeit ist (leider) vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Ich meine ja auch nur,so ein bundesligaerpropten spieler,mit all seinen erfahrungen im team zu haben kann ja net schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 Ich meine ja auch nur,so ein bundesligaerpropten spieler,mit all seinen erfahrungen im team zu haben kann ja net schaden doch. das ist zZ wirklich nicht nötig. und weiter rauf als rl gehts auch nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts