AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-kommt-nicht-zu-sturm/ okotie nicht zu sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/rubin-okotie-kommt-nicht-zu-sturm/ okotie nicht zu sturm okotie doch zu sturm http://www.sksturm.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Januar 2012 okotie doch zu sturm http://www.sksturm.at/ Weltklasse Photoshop-Skills: Naja... Stört mich gar nicht, irgendwie. Einen fitten Okotie hätte ich mir immer zurückgewünscht, aber in dem Fall ist dem Verein das Risiko verständlicherweise zu groß. Auch für Sturm nicht ohne - wenn Rubinho einschlägt, ist er im Sommer wieder weg oder wird teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2012 Im Normalfall spielen aber wohl eh Bodul und Sczabics, könnte theoretisch bis Mai auch die Bank wärmen mit Kurzeinsätzen, die haben ja auch noch Haas und den Pavlov und glaub no 2 die ich vergessen hab. Wird auf Wechselspieler hinauslaufen. Glaub ehrlich gesagt nicht, daß er nach 3 Jahren Flaute die Liga zerbombt, auch in Belgien wars nicht der Burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 da ham selbst wir mit kienast noch den besseren stürmer erhalten. okotie ist ein wrack. und die gegner werden sehr schnell kapieren wie er zu neutralisieren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Im Normalfall spielen aber wohl eh Bodul und Sczabics, könnte theoretisch bis Mai auch die Bank wärmen mit Kurzeinsätzen, die haben ja auch noch Haas und den Pavlov und glaub no 2 die ich vergessen hab. Wird auf Wechselspieler hinauslaufen. Glaub ehrlich gesagt nicht, daß er nach 3 Jahren Flaute die Liga zerbombt, auch in Belgien wars nicht der Burner. Szabics, Bodul, Okotie, Pavlov, Kröpfl, Haas, Weinberger und wenn es sein muss auch noch Muratovic. Das Verletzungspech im Herbst hat uns anscheinend paranoid gemacht. Total verrückt was da abgegangen ist. Sorgen brauchen wir uns im Sturm jedenfalls nicht machen. bearbeitet 31. Januar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2012 Szabics, Bodul, Okotie, Pavlov, Kröpfl, Haas, Weinberger und wenn es sein muss auch noch Muratovic. Das Verletzungspech im Herbst hat uns anscheinend paranoid gemacht. Total verrückt was da abgegangen ist. Sorgen brauchen wir uns im Sturm jedenfalls nicht machen. Naja... wie ist das mit den Jungen? Die haben auch oft nicht den Stellenwert, dass man sie fix einplanen könnte. Ist bei uns mit Tadic (oder vielleicht mal Speedy?) ja dasselbe. Man verlässt sich in Österreich eben gerne auf das, was man kennt. Ist wohl so eine Art Backlash der frühen bis mittleren Nullerjahre - die Konkurse bzw. die kontraproduktive Mäzenatenzeit haben die Manager von heute anscheinend umso vorsichtiger gemacht. Vor zwei Jahren hätte es um Okotie jedenfalls keine Diskussion gegeben, und auch mit 80% Leistung sollte er zumindest Stürmer Nr. 3 sein, auch wenn der Haas ein ausgefuchster Killer ist. Fraglich halt, wie sein Standing sein wird und welche Chancen er kriegt. Grundsätzlich sag ich mal, wäre er bei uns gelandet, wäre ich auch nicht böse gewesen. Mir ist aber momentan ein verlässlicher Kienast lieber, mit dem man offensichtlich auch längerfristig planen will. Unglaublich eigentlich, aber okay. Letzten Endes kann auch Kienast glorios scheitern und Okotie alles zerbomben - aber darauf zu wetten wäre zu viel gezockt. Es wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Auch für Sturm nicht ohne - wenn Rubinho einschlägt, ist er im Sommer wieder weg oder wird teuer. Ich geh doch davon aus das die eine Kaufoption ausghandelt haben bzw. irgendeine Option haben mit einem Fixpreis, sonst wär das ja nur mehr sinnlos imho... Die Nürnberger werden ihn wohl abgeschrieben haben, anders kann ich mir das nicht erklären das sie ihn von Belgien wieder in unsere Liga schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Februar 2012 Ich geh doch davon aus das die eine Kaufoption ausghandelt haben bzw. irgendeine Option haben mit einem Fixpreis, sonst wär das ja nur mehr sinnlos imho... Die Nürnberger werden ihn wohl abgeschrieben haben, anders kann ich mir das nicht erklären das sie ihn von Belgien wieder in unsere Liga schicken... Wenn Okotie so drauf ist, wie alle immer gesagt haben, dann heißt eine Kaufoption höchstens, dass er gnädigerweise bleibt, solange das Börserl klingelt. Ein guter Okotie wird um nichts billiger sein als Kienast, und zu einem Vertrag gehören immer mehrere Leute. Das meinte ich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Naja nicht so ganz, wenns die Option gibt dann gilt sie auch, so is es ja nicht das der Herr Okotie dann nach einem halben Jahr plötzlich auf die Option pfeifen kann (rein hypothetisch gesprochen). Aber ja, ich sag immer noch das ich den Okotie damals verstanden hab mit dem Transfer, der hat hat nicht gewusst obs nochmal was wird mitn kicken und wollt eben gscheit kassieren und ich glaub schon das Nürnberg ihn recht gut bezahlt hat Aber die Zeit wirds eh zeigen wies mit ihm weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Februar 2012 Ich geh doch davon aus das die eine Kaufoption ausghandelt haben bzw. irgendeine Option haben mit einem Fixpreis, sonst wär das ja nur mehr sinnlos imho... Die Nürnberger werden ihn wohl abgeschrieben haben, anders kann ich mir das nicht erklären das sie ihn von Belgien wieder in unsere Liga schicken... du vergisst das fixum, weshalb sich so eine option wohl erübrigt. Sturm wird nicht einmal die häfte zahlen wollen/können, also wird Rubin beim FCN auf der gehaltsliste bleiben, oder im sommer engültig anderswo untergebracht. möglich, dass die deutschen ihm den abgang dann sogar gehörig versüßen, aber dafür ist es noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2012 Fürn Okotie kann das nur gut sein, ist ja doch sehr in Vergessenheit geraten in den letzten 2 Jahren. Auf ihn bin ich gespannt. Theoretisch gesehen: wenn Okotie wieder so wird wie vor der Verletzung wäre er eig der ideale Ersatz für Barazite gewesen ich betone nochmal: theoretisch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Barazite hat übrigens beim 2:2 von Monaco nicht gespielt. (er war aber auf der Ersatzbank) bearbeitet 1. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/728701/Okotie_Es-war-chaotisch Okotie Interview. Sturm hat angeblich fantastische Fans :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 Er freut sich auf die topspiele wenn es gegen rapid und salzburg geht. Was ist dem mit dem typen passiert gesendet von meinem htc desire z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts