Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hm dann find ich das aber schon seltsam. Das der Vertrag einfach so aufgelöst wird ohne das etwas vorgefallen ist, ist doch seltenst im Fussball, vor allem wenn er noch keinen neuen Verein hat wies aussieht.

wobei man doch sagen muss dass er wirklich regelmäßig sehr schwach spielte und viele gegentore und auch elfer verschuldete. beim ksc gibts auf seiner pos aber kaum konkurrenz, jetzt grad haben sie einen neuen iv geholt.

ich glaube sein vertrag wurde (noch) nicht aufgelöst, sondern er darf sehr günstig oder gar ablösefrei wechseln.

bin gespannt, ob er nach österreich zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.transfermarkt.at/de/ksc-setzt-hoheneder-vor-die-tuer/news/anzeigen_80813.html

Ich bin sehr froh, dass wir auf Hoheneder nicht die Kaufoption gezogen haben

da könnte ja einer vor der rückkehr nach österreich stehen :x

Also von der Sprache hat er sich schon mal angepasst! Mir krampfts alles zam! :aaarrrggghhh: Aber ich glaube wir werden noch einiges hören von ihm! :allaaah:

der redet für die österreichische liga viel zu intelligent. ich denke nicht nur das sportliche, sondern auch das sprachliche niveau waren ihm zu niedrig bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der redet für die österreichische liga viel zu intelligent. ich denke nicht nur das sportliche, sondern auch das sprachliche niveau waren ihm zu niedrig bei uns.

Das er intelligent redet ist mir schon klar... Aber wie er noch bei uns war, hat er halbwegs dialekt geredet und Wörter verschluckt... Jetzt merkt man voll, dass er schon ein halbes Jahr in Deutschland ist... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das er intelligent redet ist mir schon klar... Aber wie er noch bei uns war, hat er halbwegs dialekt geredet und Wörter verschluckt... Jetzt merkt man voll, dass er schon ein halbes Jahr in Deutschland ist... :busserl:

geh bitte, der hat aufgrund seiner vergangenheit ja eh schon bei uns wie ein deutscher geredet (zwar nicht so extrem wie harnik, aber doch anders als zb alaba, der sich wie toni polster anhört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das er intelligent redet ist mir schon klar... Aber wie er noch bei uns war, hat er halbwegs dialekt geredet und Wörter verschluckt... Jetzt merkt man voll, dass er schon ein halbes Jahr in Deutschland ist... :busserl:

Der Dialekt kommt doch nicht vom halben Jahr in Mainz. Das war seine jahrelange Vergangenheit in München, die jetzt hochpoppt. Trotzdem: Ich find diese Sprachfärbungen auch nicht gerade angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

weiß ned was ihr habts. so schlimm redet er nicht. bei einem harnik wird mir schlecht. aber baumi hat weder einen deutschen akzent noch verwendet er die deutsche ausspruchsweise wie z.b "komm' "" statt kommen oder sonstwas. er redet ganz normales wienerisches hochdeutsch mit teils ganz leichten schwenks in den wiener dialekt. er ist halt kein sauprolet und scheint für einen fussballer ziemlich intelligent zu sein. aber schlecht werden muss einem da nicht. jeder wiener der nicht total dialekt spricht, spricht genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ned was ihr habts. so schlimm redet er nicht. bei einem harnik wird mir schlecht. aber baumi hat weder einen deutschen akzent noch verwendet er die deutsche ausspruchsweise wie z.b "komm' "" statt kommen oder sonstwas. er redet ganz normales wienerisches hochdeutsch mit teils ganz leichten schwenks in den wiener dialekt. er ist halt kein sauprolet und scheint für einen fussballer ziemlich intelligent zu sein. aber schlecht werden muss einem da nicht. jeder wiener der nicht total dialekt spricht, spricht genauso.

er hat ganz klar einen bayerischen/münchner Dialekt, wenn er nicht gerade komplett Hochdeutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß ned was ihr habts. so schlimm redet er nicht. bei einem harnik wird mir schlecht. aber baumi hat weder einen deutschen akzent noch verwendet er die deutsche ausspruchsweise wie z.b "komm' "" statt kommen oder sonstwas. er redet ganz normales wienerisches hochdeutsch mit teils ganz leichten schwenks in den wiener dialekt. er ist halt kein sauprolet und scheint für einen fussballer ziemlich intelligent zu sein. aber schlecht werden muss einem da nicht. jeder wiener der nicht total dialekt spricht, spricht genauso.

Und warum genau sollte Baumi als gebürtiger Salzburger, der mit 13 Jahren zu der JM der 60iger gewechselt ist und bis Sommer 2009 im bayrischen Raum unterwegs war, einen Wiener Dialekt haben??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

er hat ganz klar einen bayerischen/münchner Dialekt, wenn er nicht gerade komplett Hochdeutsch spricht.

Und warum genau sollte Baumi als gebürtiger Salzburger, der mit 13 Jahren zu der JM der 60iger gewechselt ist und bis Sommer 2009 im bayrischen Raum unterwegs war, einen Wiener Dialekt haben??? :ratlos:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was macht eigentlich http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1096? kann nirgends was finden über ihn in der saison 11/12, hat im sommer ja auch bei ingolstadt ein probetraining gehabt (mit knasmüller)

wird wohl noch bei genua unter vertrag stehen, hätte ja nach griechenland gehen sollen, aber der verein ging in konkurs(?) und somit war der wechsel auch hinfällig (kann aber sein das er dann auch nicht mehr wechseln konnte) ist daweil ziemlich weg vom fenster (würde ihn aber trotzdem gern bei der austria sehen, vl jz ein halbes jahr aufpeppeln und dann startet er im sommer durch :bunt: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online