Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wäre interessant was Okotie sagen würde weil er sich gegen die Austria und für Nürnberg entschieden hat. Und ich meine damit nicht das übliche Geschwaffel in einem Interview sonder seine ehrliche Meinung zu einem Freund/Verwandten. Ob er sich wohl nochmal so entscheiden würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die alten Deals..........

Johnny Ertl für eine Million Euro

Im Vertrag war auch geregelt, dass Stronach für die eine Million Euro sechs Spieler von Sturm ziehen und zur Wiener Austria geben könnte. Tatsächlich geschah das aber nur mit einem Spieler, nämlich Johannes Ertl.

http://derstandard.at/1328507091267/Stronach-Es-haette-ja-ein-Wunder-geschehen-koennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die alten Deals..........

Johnny Ertl für eine Million Euro

Im Vertrag war auch geregelt, dass Stronach für die eine Million Euro sechs Spieler von Sturm ziehen und zur Wiener Austria geben könnte. Tatsächlich geschah das aber nur mit einem Spieler, nämlich Johannes Ertl.

http://derstandard.a...schehen-koennen

Also ich würde auf den Vertrag bestehen und die Kohle für Kienast zurückverlangen :feier:

Da gabs dann noch Krammer, Hlinka und Linz die von Sturm einmal kamen zu uns.

Das heisst 2 Schulden sie uns noch, wem nehm ma da.

Nur Weber könnt ma ev gebrauchen, also zähl ma Standest auch als Neuzugang. Der Abgang war eh so ziemlich wie ein Neuzugang :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich würde auf den Vertrag bestehen und die Kohle für Kienast zurückverlangen :feier:

Da gabs dann noch Krammer, Hlinka und Linz die von Sturm einmal kamen zu uns.

Das heisst 2 Schulden sie uns noch, wem nehm ma da.

Wäre interessant ob der Vertrag auf Stronach oder die Austria lief.

Nur Weber könnt ma ev gebrauchen, also zähl ma Standest auch als Neuzugang. Der Abgang war eh so ziemlich wie ein Neuzugang :lol:

:verbot: Am Schluss sind sogar die Flanken gekommen, von seiner Laufleistung und seinen Brunzertoren mal abgesehen und schlechter als Klein war er hinten auch nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Schade, dass es mit ihm so bergab geht.. bei uns war er ja nicht so übel. Kann mich noch erinnern, wie er nicht wirklich von uns wegwollte.

Vielleicht ein guter Neustart?

Gercalius Abstieg sucht wirklich seinesgleichen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.