Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postinho

2.) Momo Diabang sitzt bei Osnabrück mittlerweile auf der Tribüne. :(

Vielleicht verletzt? Bis Runde 13 spielte er regelmäßig als Joker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht verletzt? Bis Runde 13 spielte er regelmäßig als Joker...

Vielleicht auch. Im Forum auf lilaweiss.de wird aber schon geschrieben, dass man sich von ein paar Spielern (darunter Momo) am besten im Winter trennen sollte. Teilweise dasselbe wie bei uns...

Ach ja, die als Verstärkungen geholten Diabang und Andersen auf der Tribüne - das sagt ja auch schon viel.
Im Winter müssen wir eh mal aussortieren! Denke Kotuljac, Diabang und Gorka könnten sich einen anderen Verein suchen!
Diabang ist seit Chitsulo einer der größten Fehlgriffe. Glaube auch nicht, dass man aus dem noch was rausholen kann!
die krasseste enttäuschung ist einfach diabang, bei der erfahrung und zumindest zuvor gezeigten klasse hätte wohl jeder mehr erwartet. seine auftritte waren an unvermögen und lustlosigkeit nicht zu überbieten.

Mir tuts leid für Momo, aber offensichtlich reichts bei ihm wirklich nur mehr für den Amateurfußball. Trotzdem wird er in meinem Herzen der Dosen-Spezialist bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Quelle? Dachte der hat einen Shop für polnische Produkte/Spezialitäten? War glaube ich auch mal im Ballesterer ein Thema.

Mein Bruder spielt dort öfters. Die Tunierleitung (Flormann) hat ihm das erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Slovensko - Bosna a Hercegovina 2:3 (1:1)

Góly: 3. Šebo, 63. Grajciar - 28. Medunjanin, 50. Pjanič, 60. Džeko. Rozhodovali: Mikulski - Sadczuk, Sapela (všetci Poľ.), ŽK: Jendrišek, Hološko - Vranješ, 7822 divákov.

Slovensko: Mucha (83. Perniš) - Pekarík (79. Kopúnek), Saláta, Ďurica, Jendrišek - Karhan - Weiss (61. Zabavník), Sapara (46. Hamšík), Stoch (61. Hološko) - Šesták (46. Grajciar), Šebo

Bosna a Hercegovina: Šehič - Vranješ (79. Bešič), Spahič, Pandža, Lulič - Pjanič (85. Ibričič), Rahimič, Medunjanin, Misimovič (75. Muslimovič), Salihovič (63. Subašič) - Džeko (83. Ibiševič)

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag