Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennst erm leicht so gut? :facepalm:

Na servas - gleich einen Facepalm?

Woher willst du wissen, wie gut ich ihn kenne? Welche Rolle spielt das, wenn ich in einem Posting seine sportliche Qualität hervorhebe? (sind natürlich nur rhetorische Fragen, die nicht beantwortet werden sollen - ich beende diese Kindergartendiskussion jetzt und hier).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na servas - gleich einen Facepalm?

Woher willst du wissen, wie gut ich ihn kenne? Welche Rolle spielt das, wenn ich in einem Posting seine sportliche Qualität hervorhebe? (sind natürlich nur rhetorische Fragen, die nicht beantwortet werden sollen - ich beende diese Kindergartendiskussion jetzt und hier).

Ich beantworte sie dir trotzdem, nett wie ich bin.

Ich fasste den Satz "ich äußere mich nicht zum Menschen" in einem lobenenden Posting so auf, als würdest du den Mensch Kuljic gar nicht leiden können.

Das fände ich unfair und nicht gerecht, weil du ihn vermutlich nicht kennst.

Mein Fehler - vielleicht hast es ja nicht so gemeint und kennst ihn auch gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@averell: Sorry, aber nach reiflicher Überlegung komme ich trotzdem zu diesem Schluß: Dein Avatar ist immer noch zum Speim!!! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ich finds originell, daher bleibt es fürs Erste :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LAOLA1: Verfolgst du noch das Geschehen der österreichischen Bundesliga?

Okotie: Ja, klar. Ich schaue mir auf eurer Seite immer die Spielzusammenfassungen an und stehe auch noch mit einigen Austria-Spielern via Facebook in Kontakt.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vladimir "Ocki" Janocko hat ein unterschriftsreifes Angebot vom SC Leopoldsdorf: 2500 Euro netto und eine Dienstwohnung....

Quelle: ein SC Leopoldsdorf Funktionär

und das sind die momente wo ich diesen achso tollen und ehrlichen unterliga-amateur(!)-vereinen am liebsten das finanzamt vorbei schicken würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.