ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2008 Wenn mich jemand so anfuckt, würde er auch nie mehr wieder unter mir spielen. Hier bin ich auf der Seite Hickersbergers (das eine mal), Scharner kann scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Mai 2008 Wenn mich jemand so anfuckt, würde er auch nie mehr wieder unter mir spielen. Hier bin ich auf der Seite Hickersbergers (das eine mal), Scharner kann scheißen gehen. Blöd nur, dass Hicke gerade den einberuft der ihn "angefuckt" hat, nämlich Pogatetz. Dafür den nicht, der die Mannschaft kritisiert hat, nämlich Scharner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2008 Pogatetz hat lediglich den Teamchef verbal attackiert, da kommt es NUR auf ihn drauf an, ob er ihm noch ne chance gibt oder nicht. aber scharner hat über ihn UND seine Mitspieler gelästert, da liegts nicht nur an hicke, ihn zu vergeben. für die teamstimmung wäre eine einberufung scharners sicherlich nicht gerade fördelich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2008 andereseits könnte man ja auch die, die es stört (und keine leistung bringen) aus dem team entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Mai 2008 andereseits könnte man ja auch die, die es stört (und keine leistung bringen) aus dem team entfernen. Ivanschitz z.B... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 9. Mai 2008 Sasa Papac mit erfolgreich verwandelten Penalty beim Rangers-Aufstieg ins Uefa-Cup-Finale. Ja, der Sasa kommt gut klar bei uns. Er spricht zwar kaum, aber er hat sich auf der linken Seite immer besser zurechtgefunden. Bild vom Spiel in Florenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Mai 2008 das ist doch eine fotomontage!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 10. Mai 2008 das ist doch eine fotomontage!?! Sicher sogar...sonst würden die Leute in der ersten Reihe nicht in eine völlig andere Richtung schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Mai 2008 Sicher sogar...sonst würden die Leute in der ersten Reihe nicht in eine völlig andere Richtung schauen... hab ich mir auch gedacht. Zudem sieht seine Fußstellung auch nicht unbedingt natürlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2008 Gestern beim Tanken war neben mir Michi Wagner mit seinem Sohn. Spielt der eigentlich noch bei Schwadorf, oder hat der schon seine Karriere beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.osttribuene.at Amateur Geschrieben 11. Mai 2008 Gestern beim Tanken war neben mir Michi Wagner mit seinem Sohn. Spielt der eigentlich noch bei Schwadorf, oder hat der schon seine Karriere beendet? angeblich arbeitet er jetzt auf einer tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2008 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/166...nsferdaten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Mai 2008 http://www.transfermarkt.at/de/spieler/166...nsferdaten.html Hätte nicht gedacht daß es der mal ins Ausland schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Mai 2008 Hätte nicht gedacht daß es der mal ins Ausland schafft! Söldner, herzloser...!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Mai 2008 was ist das überhaupt für eine liga? portugiesische rl süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts