Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Freitag um 16:08 since1312 schrieb am 20.7.2026 um 09:39 : soweit ich das mitbekommen hab, sucht RB einen zweier goalie weil sie auf Zawieschitzky setzen wollen. ich bezweifle, dass Pentz das machen würde Ich hab mir damals auch nicht vorstellen können, dass Junuzovic zu RB wechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:01 (bearbeitet) Übrigens, Manuel Polster mit dem 0:1 für Voitsberg - mittlerweile stehts 0:5 nach 30min. bearbeitet Freitag um 18:02 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Freitag um 18:14 lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Übrigens, Manuel Polster mit dem 0:1 für Voitsberg - mittlerweile stehts 0:5 nach 30min. Sofort verpflichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:54 brunohuber schrieb am 20.7.2026 um 11:56 : das war auch eine unserer viele Stürmergranaten :-) er ist zumindest der Spieler der behaupten kann,wenn er von beginn an spielte hat die austria nicht verloren! Und man darf auch nicht vergessen-wir haben uns einen Mittelstürmer Zulechner geholt,damit er dann am Flügel agieren musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Zuckerbäcker schrieb am 24.7.2026 um 18:08 : Ich hab mir damals auch nicht vorstellen können, dass Junuzovic zu RB wechselt Junu ist ja dann auch nicht auf der Bank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Testspiel LFC - Sunderland: Ify nach 10 min. für Joe Gomez eingewechselt, sehr leiwand für den Buam! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden jr78 schrieb vor 6 Stunden: Testspiel LFC - Sunderland: Ify nach 10 min. für Joe Gomez eingewechselt, sehr leiwand für den Buam! Und 80 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Kann jemand vlt sagen wie er sich getan hat? Oder war das unter Ausschluss der Öffentlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden jr78 schrieb vor 7 Stunden: Testspiel LFC - Sunderland: Ify nach 10 min. für Joe Gomez eingewechselt, sehr leiwand für den Buam! das schaut nicht schlecht aus für sein Debut 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden man sieht halt da nur die tore-beim 2.Tor hat er das abseits aufgehoben,wobei der fehler schon vorher beim RAV von liverpool passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor 4 Stunden: das schaut nicht schlecht aus für sein Debut Sehr stark!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Viel Ruhe am Ball und gute Spieleröffnung! Hoffe der Junge macht seinen Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor 4 Stunden: das schaut nicht schlecht aus für sein Debut Wie kann es sein, dass Sunderland keinen Trikotsponsor hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Wie kann es sein, dass Sunderland keinen Trikotsponsor hat? Weil der Deal mit den ehemaligen Sponsor ausgelaufen ist und Wettanbieter nicht mehr als Sponsor auftreten dürfen. Außerdem habens einen reichen Besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Wie kann es sein, dass Sunderland keinen Trikotsponsor hat? geht DICH an feuchten was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts