Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 14 Stunden since1312 schrieb am 20.7.2026 um 09:39 : soweit ich das mitbekommen hab, sucht RB einen zweier goalie weil sie auf Zawieschitzky setzen wollen. ich bezweifle, dass Pentz das machen würde Ich hab mir damals auch nicht vorstellen können, dass Junuzovic zu RB wechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Übrigens, Manuel Polster mit dem 0:1 für Voitsberg - mittlerweile stehts 0:5 nach 30min. bearbeitet vor 12 Stunden von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 12 Stunden lxkas1911 schrieb vor 12 Minuten: Übrigens, Manuel Polster mit dem 0:1 für Voitsberg - mittlerweile stehts 0:5 nach 30min. Sofort verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts